13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Den Konzertbesucher nicht. Den Hersteller schon. Und den Veranstalter, der die Menschen bezahlen muss, um die Taschen auszugeben, zu schließen und wieder zu öffnen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Mal ne ganz doofe Frage: gibts dann eigentlich einen Live ticker? Sind ja vom Handyverbot auch betroffen. Oder haben sie andere Möglichkeit bzw bekommen sie ne Sondergenehmigung?

  • Die Tasche hätte ich gerne als Souvenir...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Mal ne ganz doofe Frage: gibts dann eigentlich einen Live ticker? Sind ja vom Handyverbot auch betroffen. Oder haben sie andere Möglichkeit bzw bekommen sie ne Sondergenehmigung?


    Eine Ausnahmeregelung wird es nicht geben, denke ich, aber es sind ja nur Smartphones verboten.
    Man könnte ein kameraloses altes Handy mitnehmen und simsen, dann könnte es der Empfänger der SMS posten.
    Edit
    wobei der Empfang im Konzertsaal gegen Null tendiert.

  • Mal ne ganz doofe Frage: gibts dann eigentlich einen Live ticker? Sind ja vom Handyverbot auch betroffen. Oder haben sie andere Möglichkeit bzw bekommen sie ne Sondergenehmigung?


    Nein, es wird keinen Ticker geben. Um niemanden zu spoilern, werden die Setlisten auch erst Sonntagnacht veröffentlicht.


    und nein, wir haben keine Sondergenehmigung und schreiben ganz altmodisch mit Zettel und Stift mit ;)

  • Nein, es wird keinen Ticker geben. Um niemanden zu spoilern, werden die Setlisten auch erst Sonntagnacht veröffentlicht.


    und nein, wir haben keine Sondergenehmigung und schreiben ganz altmodisch mit Zettel und Stift mit


    Bist du von dth-dta? :) Wann geht es dort weiter mit den Sets der LDN 18 und Wer bremst verliert? ;)

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Haben nun alle ihre Tickets?


    Unsere Samstagtickets sind nicht angekommen. KaufMich bot dann ein Upgrade auf PK2 an - gegen Zahlung der Mehrkosten natürlich und versendete nun per DHL mit Trackingnummer.


    Ich hätte es abgelehnt die Mehrkosten zu übernehmen. Das Versandrisiko trägt KaufMich, nicht der Käufer. Ist ja nicht unsere schuld, dass die keine PK3 Tickets mehr hatten. Etwas mehr Kulanz hätte ich schon erwartet. Nein, ich hätte erwartet, dass die die selben Tickets noch einmal ausdrucken, aber anscheinend haben die nicht registriert, wer welche Karten bekommen hat. Schade. Somit kann man wohl auch nicht heraus kriegen, welcher Dieb oder Hehler nun auf unseren Plätzen sitzen will. Den Namen zu entfernen ist mit der richtigen Chemie ja nicht so schwer.

  • Ich hätte es abgelehnt die Mehrkosten zu übernehmen.


    Was meinst du mit "hätte abgelehnt"? Hast du die Karten genommen? Oder bist du jetzt gar nicht dabei??


    Wenn sie dir Ersatzkarten angeboten haben, muss es ja Rückläufer gegeben haben. Interessant :|


    Finde ich seltsam, dass die nicht registriert haben, wer welche Plätze hat.


  • Was meinst du mit "hätte abgelehnt"? Hast du die Karten genommen? Oder bist du jetzt gar nicht dabei??


    Wenn sie dir Ersatzkarten angeboten haben, muss es ja Rückläufer gegeben haben. Interessant :|


    Finde ich seltsam, dass die nicht registriert haben, wer welche Plätze hat.



    Es waren meine Karten, ich habe eine Differenz gezahlt und bekomme nun neue (höherwertige) Karten zugeschickt. Ich bin gespannt, diese müssten spätestens Freitag da sein, da die Post bei uns auf dem Land nachmittags kommt, so dass ich es Samstag nicht mehr schaffen würde. Ich bin leider immer zu "nett" bei solchen Angelegenheiten.
    Ich hätte allerdings auch erwartet, dass Kauf mich, die personalisierten Karten entsprechend vermerkt hat und das irgendwie als Online Ticket lösen kann.

  • Irgendwer wird das Set schon mitschreiben...


    Ist ja nicht so das nur DTH-DTA Zettel und Stift hätte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schon grad irgendwie auffallend wie viele Leute ihre Tonhalle tickets gegen wiesbaden tauschen wollen.

    Das finde ich ja auch absolut legitim - Konzertkarte gegen Konzertkarte - sauberer Deal. Das ist tausendmal besser, als wenn sich jemand Tickets nur holt, um sie dann für viel Geld zu verhökern.

  • Wir sind heiß :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!