13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Die Vorstellung von einem Vorortverkauf mag ja ziemlich nostaligisch-romatisch sein aber die wären dann auch unpersonalisiert ( Herr Orth könnte natürlich auch jedes Ticket beschriften "Für Erdbeertörtchen bitte" :D ) und damit wären wir wieder beim Schwarzmarktproblem. Die "Selektion" nur für Newsletter Abonennten war doch ein guter Kompromiss und wird heute häufig gemacht.Gäste wären interssant aber vielleicht mal jemand aussergewöhnliches und nicht "die üblichen Verdächtigen".

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeertoertchen ()

  • Bei mir ist das Ding heute auch angekommen. Es steht handschriftlich "Für Köln" drauf, sogar mit Herzchen :rolleyes: Die haben sich sicher vertan... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die Diskussion hier ist aber ganz schön weit oben angelangt. Versteh ich nich - muss ich auch nicht - will ich auch nich.


    Karten werden schon ankommen....


    Gibts eigentlich Bier in der Tonhalle?


    Und wo is vorher treffen? Füchschen, Uerige oder? Weil der Samstag wird Aua: Schön Wetter - früh in Düsseldorf und rums!!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Mal ne andere Sache
    Denkt ihr es wird Gäste geben? Die meisten unplugged Konzerte haben ja inzwischen Gäste. Anbieten würden sich ja Marteria, die Obermeyer, Armin von den Beatsteaks oder TV Smith

    Hab mit Uschi telefoniert, sie hat keine Zeit. Sie muss den Schrank im Proberaum aufräumen. :rolleyes:




    So nachdem ich das jetzt geschrieben habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass nichtmal die Hälfte kapiert, worauf ich hinaus will. ;)



  • Beim letzten Mal gab es uerige in der Tonhalle :P

  • Gerade sind die Karten angekommen. Plätze recht gut (4. Reihe leicht mittig), aber die wollen mich doch wohl verarschen. Billige Eventim Karten wo der Name mit Edding draufsteht. Verschickt mit der Citipost, die die Karten einfach durch den Schlitz in den Hausflur geworfen haben. Sorry, aber dafür 6,50€ zu verlangen ist Abzocke.
    Der Edding verwischte sogar bei der Berührung. Das geht mal gar nicht. Fanticket mit Versand ksotet bei Eventim mal "nur" 5€.

    Hab mit Uschi telefoniert, sie hat keine Zeit. Sie muss den Schrank im Proberaum aufräumen. :rolleyes:




    So nachdem ich das jetzt geschrieben habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass nichtmal die Hälfte kapiert, worauf ich hinaus will. ;)


    Ich hab da wohl irgendwie die Minichmayr mit der Obermeyer verwechselt...

  • Gerade sind die Karten angekommen. Plätze recht gut (4. Reihe leicht mittig), aber die wollen mich doch wohl verarschen. Billige Eventim Karten wo der Name mit Edding draufsteht. Verschickt mit der Citipost, die die Karten einfach durch den Schlitz in den Hausflur geworfen haben. Sorry, aber dafür 6,50€ zu verlangen ist Abzocke.
    Der Edding verwischte sogar bei der Berührung. Das geht mal gar nicht. Fanticket mit Versand ksotet bei Eventim mal "nur" 5€.


    Echt schlimm. Wenn du sie nicht haben möchtest - ich nehme diese billigen Karten sehr gern. Wenn man den Namen wegwischen kann, sollte es ja kein Problem sein, einfach einen anderen drauf zu schreiben. Und von Fan zu Fan zahle ich den Originalpreis


    Dass Kauf mich mit dem Porto für einfache Briefe den Vogel abschießt, ist ja nix Neues. Sogar noch mal um 1,50 € erhöht :thumbdown:

  • Geil sie kommen wieder nicht, wetten die ach so tolle Deutsche Post hat mal wieder Briefe verschlamppt :cursing:

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...