13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Die Karten, die bis morgen nicht ausgeliefert sind, werden dann bestimmt als Rücklaeufer wieder neu verkauft... :D


    Mensch Kinders, Ihr habt Karten bestätigt, Ihr habt sie hoffentlich bezahlt, geht's noch?

    Och Menno :D

  • Ich musste extra auf dem Amt anrufen das die Stütze mal früher angewiesen wird damit die Karten vor Euren kommen :P


    Was macht man nicht alles für unklimatisierte Räume, falsches Bier, schlechtes Englisch und kein Streichholzmann :love:


    Mal was anders:


    Wollen wir uns jeweils nach der Aufführung zum Ablästern treffen? Die Kernkompetenzen sind ja fast alle da so wie es scheint?


    S-Man Du bist einer der wenigen den ich mit der allgemeinen Aussage nicht gemeint hatte

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Ich hab meine Karte auch noch nicht. Aber ich hab per vorauskasse erst am Donnerstag gezahlt. Ich würde mir über nicht ankommende karten erst Gedanken machen, wenn 2 wochen nach vvk rum sind.
    Übrigens ich hab mal für Michael Jackson Karten 4 Monate gewartet. Ich bekam sie 2 wochen vor dem Konzert. Damals war ich auch nicht die einzigste die ewig gewartet hat.
    Also ein bischen Geduld ;)

  • Die Tickets werden ja nicht mit der Deutschen Post aufgegeben. Bei mir hat sie Postcom zugestellt. Die kommen nicht unbedingt täglich an jedem Haus vorbei, so dass die Zustellung schon mal eine Woche dauern kann, wie ich bei anderen Briefen festgestellt habe.


    Ich habe meine Karten für Freitag (4. Reihe Parkett) am Wochenende bekommen, meine Freundin wohnt ländlich und wird wahrscheinlich noch etwas warten müssen.

  • Dann oute ich mich mal:


    Mega aufgeregt ich bin... :rolleyes:


    Karte ist zwar schon da, aber das beruhigt mich trotzdem net, im Gegenteil.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe parallel noch ein TShirt bestellt: Karten und Shirt sind jetzt schön per DHL auf dem Weg zu mir :) Das darf gerne 6 fuffzich kosten.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...