13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Abgesehen davon, dass ich mir "Strom" in akustisch recht schräg vorstelle, könnte man getrost vor den Zugaben gehen, einzig um "Am Ende" wäre das vielleicht noch schade.


    Und unter den ersten 6 gleich "DidM", "Energie" und "Schön sein"... das wäre schon eine harte Geduldsprobe ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Keine neuen Lieder? Also richtig neu, nicht von der Laune... ?( Beschiss :D Will mein Geld zurück

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Warum können die nicht mal andere Karten-Verteilungs-Modelle einführen? Beispielsweise wer viele Konzerte besucht hat, bekommt dann bei Shows wie im SO36 ein Vorkaufsrecht. Auslandskonzerte zählen doppelt. Das lässt sich doch leicht realisieren.


    Desweiteren kann ich absolut verstehen, daß die Duesseldorfer sauer sind, (fast) KEINE Chance auf eine Karte in der eigenen Stadt zu haben. Gut, abgesehen wahrscheinlich von der Fortuna-Mannschaft...


    Noch mal, man hätte 300 Karten vor Ort verkaufen sollen.

    Och Menno :D

  • Düsseldorfer sind immer so weinerlich... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ja, besonders wenn sie und ihre Freunde keine Karte fürs Champions-League- Finale mit Liverpool kriegen würden.. :D


    Obwohl, sind bestimmt VIP... :)

    Och Menno :D

  • Darf man denn hier nicht "Leute" kritisieren, die Freitags nach Madrid fliegen, Sonntags nach Liverpool, Montags nach Zürich, Dienstags nach Berlin, und Mittwochs nach Düsseldorf? Und sich dann für CO2|-Steuer und Atmosfair stark machen? Merkst du den Fehler im System?

    Och Menno :D

  • Ach, du meinst die Hosen nebst Entourage? Ja, die finde ich auch kacke. Und dann auch noch Diesel fahren... (Bandbus) :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und sich dann für CO2|-Steuer und Atmosfair stark machen? Merkst du den Fehler im System?


    Das ist nur ein scheinbarer Widerspruch.


    Wer viel reist und das selbst mit Atmosfair kompensiert, macht sich Gedanken über sein Verhalten und tut etwas, um seinen ökologischen Fußabdruck abzuschwächen.
    Ähnlich verhielte es sich mit einer CO2-Steuer, gegebenenfalls würden eben diese Leute dann auch weniger reisen & wenn nicht, werden zumindest Abgaben bezahlt, die als Ausgleich für ökologische Maßnahmen vorhanden wären. UND: hier werden auch die Leute "beteiligt", die sich von sich selbst aus keinen Kopf machen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Auf deutsch: Mit Geld kann man also ein gutes, freies Gewissen kaufen? "Wasser predigen - aber Wein saufen" - was anderes ist das doch nicht.


    Wieviele Leute schränken sich wirklich ein, wenn es um ihre persönlichen Vorlieben geht? Wahrscheinlich unter 5 Prozent nur.


    Aber lasst uns lieber wieder zu den Konzis zurückkommen.


    Viele Grüße

    Och Menno :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...