Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.
Abgesehen davon, dass ich mir "Strom" in akustisch recht schräg vorstelle, könnte man getrost vor den Zugaben gehen, einzig um "Am Ende" wäre das vielleicht noch schade.
Und unter den ersten 6 gleich "DidM", "Energie" und "Schön sein"... das wäre schon eine harte Geduldsprobe
Warum können die nicht mal andere Karten-Verteilungs-Modelle einführen? Beispielsweise wer viele Konzerte besucht hat, bekommt dann bei Shows wie im SO36 ein Vorkaufsrecht. Auslandskonzerte zählen doppelt. Das lässt sich doch leicht realisieren.
Desweiteren kann ich absolut verstehen, daß die Duesseldorfer sauer sind, (fast) KEINE Chance auf eine Karte in der eigenen Stadt zu haben. Gut, abgesehen wahrscheinlich von der Fortuna-Mannschaft...
Noch mal, man hätte 300 Karten vor Ort verkaufen sollen.
Darf man denn hier nicht "Leute" kritisieren, die Freitags nach Madrid fliegen, Sonntags nach Liverpool, Montags nach Zürich, Dienstags nach Berlin, und Mittwochs nach Düsseldorf? Und sich dann für CO2|-Steuer und Atmosfair stark machen? Merkst du den Fehler im System?
Und sich dann für CO2|-Steuer und Atmosfair stark machen? Merkst du den Fehler im System?
Das ist nur ein scheinbarer Widerspruch.
Wer viel reist und das selbst mit Atmosfair kompensiert, macht sich Gedanken über sein Verhalten und tut etwas, um seinen ökologischen Fußabdruck abzuschwächen. Ähnlich verhielte es sich mit einer CO2-Steuer, gegebenenfalls würden eben diese Leute dann auch weniger reisen & wenn nicht, werden zumindest Abgaben bezahlt, die als Ausgleich für ökologische Maßnahmen vorhanden wären. UND: hier werden auch die Leute "beteiligt", die sich von sich selbst aus keinen Kopf machen.