Überfordert Dich das Thema? Oder passt es einfach nicht in Deine heile Toten-Hosen-Welt?
himmel!
Überfordert Dich das Thema? Oder passt es einfach nicht in Deine heile Toten-Hosen-Welt?
himmel!
hast du eigentlich nix zu tun?
Stündlich ihr Avatar wechseln ist doch auch was
Fahre gleich mit cathleen91 und dth-bine nach Wiesbaden
Dissoziative Identitätsstörung???
Back to basics:
Fände
Seelentherapie
Zur Hölle und zurück
Mehr davon
Lass los
Vogelfrei
Totes Meer
Hasta la muerte
unplugged echt spannend.
Hätte irgendwie auf Willi Lust
Warum können die nicht mal andere Karten-Verteilungs-Modelle einführen? Beispielsweise wer viele Konzerte besucht hat, bekommt dann bei Shows wie im SO36 ein Vorkaufsrecht. Auslandskonzerte zählen doppelt. Das lässt sich doch leicht realisieren.
...und dann meckern, dass immer die Gleichen beim Konzert sind...
okok, bin schon weg...
*don't feed the troll*
Am Ende müsste sowieso mal Live gespielt werden, genau wie Goldener Westen (Und ja, ich weiss das Am Ende schonmal gespielt wurd
Ich vergleiche gerade mal die Setlisten vom unplugged Konzert Wien. Sieht so aus als hätte Tag 2 noch ein paar Wiederholungen
https://www.setlist.fm/setlist…nna-austria-2bdf1426.html
https://www.setlist.fm/setlist…nna-austria-33df1425.html
Klar hatte der das, die werden sich die Aufnahmen angeguckt haben und die Versionen für Unbrauchbar gehalten haben und dann einfach noch mal gespielt und die Tonspuren zusammengelegt.
Helden und Diebe wurd dann nie veröffentlicht
Wie läuft den das mit den Handytaschen ab?kann ich auch mein Handy inkl Rucksack an der Garderobe abgeben?
4x schlafen noch und dann ist Bescherung...
Dann bitte keine Spoiler
Morgähn Leute,
ich hab für Freitag noch ein Ticket über für PK2. Meine Begleitung hat abgesagt. Wer Lust hat meldet sich einfach über pn oder so. normaler pk2 Preis halt. Der oder diejenige muss halt neben mir sitzen. rechts oder links ist mir egal.
ich bin so ca ab 18 Uhr vor der Tonhalle..
Morgähn Leute,
ich hab für Freitag noch ein Ticket über für PK2. Meine Begleitung hat abgesagt. Wer Lust hat meldet sich einfach über pn oder so. normaler pk2 Preis halt. Der oder diejenige muss halt neben mir sitzen. rechts oder links ist mir egal.
ich bin so ca ab 18 Uhr vor der Tonhalle..
Pn
ticket ist weg.. bin wirklich "überrant" worden.. werde euch nach und nach antworten... LG Torsten
Man könnte mal wieder "Ein Schritt Zuviel" und "Gewissen" spieln. Damals gab es zumindest mit "Böser Wolf" eine überraschung (Abgesehn der neuen songs)
Hat jemand nen (Geheim-) Tipp zum Parken bei der Tonhalle?
Edit: Hat sich erledigt.
Wie läuft den das mit den Handytaschen ab?kann ich auch mein Handy inkl Rucksack an der Garderobe abgeben?
Muss man die Dinger kaufen oder leihen? Passt da auch ein großes Gerät rein?
JKP, bitte melden, danke...
Muss man die Dinger kaufen oder leihen? Passt da auch ein großes Gerät rein?
JKP, bitte melden, danke...
Ob man sein Handy im Rucksack an der Garderobe abgeben kann, wird wohl davon abhängen, WO die entsprechenden Menschen stehen, die die Geräte "eintüten". Wenn sie direkt vorm Saaleingang stehen, sollte das kein Problem sein (wobei an der Garderobe keine Haftung für Wertsachen übernommen wird - sollte man sich auch bewusst machen...)
Die Taschen sind Leihgaben, würde ich meinen. Der Kosten-Nutzen-Faktor stünde ansonsten in keinem Verhältnis. Und was willst du mit so'ner Tasche, die du eh nicht ohne weiteres öffnen/schließen kannst?!
Laut kkt kosten die taschen nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!