27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden


  • https://www.facebook.com/events/324196115125538/

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Schade Schade, werd ich wohl keine Chance haben.


    Aber mal ganz ehrlich - find ich gut, dass der VVK da so läuft. Das Ding ist so klein und eigentlich ne andere Party. Da gibts doch eh nur fuffzich Tickets.


    Allen die es versuchen - viel Glück  8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Dürfen bei den Devils auch starke Mädels auffen Bock oder haben die sich mit der Rolle der Sozia zu begnügen? Kennt sich da wer aus??? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • :thumbsup:


    Was nachen die wenn dort morgen (unerkannt) 50 Schwarz händler anstehen? Bis zu 4 Karten, wow! Dann wären die Karten schon weschemaennche...

    Och Menno :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Annalena ()

  • Wieviele Leute gehen denn da in etwa rein?


    Ist halt jetzt die Frage, ob sich das lohnt, eine Stunde nach Wiesbaden zu fahren, oder ob das Kontingent so klein ist, dass nur einige von denen, die bereits Stunden vorher anstehen, Tickets bekommen.

  • Nur ne Vermutung......aber mehr als 100 Karten im VVK kann ich mir nicht vorstellen.


    Das wird zu großen Teilen schon alles bei den Devils sein.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich werde heute abend schonmal hinfahren und die lage checken.. will im auto pennen aufm parkplatz und morgen früh zeitig mich da hin hocken.. mal schauen.. ich kann es überhaupt nicht einschätzen..

  • Ich muss noch mal ein paar Minuten in mich gehen, werde aber wahrscheinlich auch später hinfahren.


    Toddi1979, bekommst später eine pn.

    Och Menno :D

  • Rein gehen da rund 1200, aber wer weiß wieviel mitglieder allein der Moped Club hat (das mal 4 und dann bleibt vermutlich nix mehr...bei 2 Std Anfahrt ...geschenkt). Aber die Halle ist geil, haben Donots letzt Jahr und dies Jahr da gesehen und die Hosen vor 4-5 Jahren auch. Sehr gemütlich klein und man ist binnen Sekunden bei der Bierversorgung ;)

  • Ich nehme dann bitte den Lottogewinn, da muss ich mir vor Ort auch keinen Schwanzlängenvergleich der Clubmitglieder und keine testosteronverseuchte Halle antun.... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nein!


    Ein zweites reines Frauenkonzert, nur Frauen, als Lichttechnikerinnen, Tonmeisterinnen, Betreuerinnen, Backlinnerinnen, an den Getränkenständen, überall, keine verkleideten Männer, nix. Die weiblichen Fans natürlich und dann die Hosen. Dann die Türen zu und ab geht die Party :thumbsup: DA will ich dann auch hin. Palladium Köln wäre schön... :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nein!


    Ein zweites reines Frauenkonzert, nur Frauen, als Lichttechnikerinnen, Tonmeisterinnen, Betreuerinnen, Backlinnerinnen, an den Getränkenständen, überall, keine verkleideten Männer, nix. Die weiblichen Fans natürlich und dann die Hosen. Dann die Türen zu und ab geht die Party :thumbsup: DA will ich dann auch hin. Palladium Köln wäre schön... :thumbsup:


    Ist dann "Frauen dieser Welt" im Set erlaubt?

  • nein, nur die harten sachen :) wir mädels lassen dann mal richtig die sau raus :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Da ich heute und morgen abend arbeiten muss hab ich wohl kaum die chance persönlich ein ticket vor ort zu ergattern. Also wenn jemand mir eins mitkauft wäre ich ihm/ihr unendlich dankbar.

  • Hallo zusammen, da ich morgen Arbeiten muss und dazu noch in der Schweiz Wohne.
    Würde ich mich waaaaahnsinig freuen wenn jemand so lieb wäre mir eine Karte mitbringen.
    Das war dann das allererste mal die DTH in einem „kleinen rahmen“ zu sehen.
    Bisher hatte ich immer Pech... :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!