27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

  • Why not???
    Man darf nicht vergessen, es ist kein normales Konzert oder ein reguläres Clubkonzert, sondern ein Konzert für die Black Devils. Weißt du, ob nicht vielleicht im Vorfeld von denen was an Wünschen geäußert wurde? Ich denke, die Hosen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, warum sie was spielen.


    Klar deswegen spielt man auch das normale Tourset + selteneres


    Die wünsche dürften eher entsprechend Armee der Verlierer oder Glückspiraten sein.


    Madelaine aus Lüdenscheid auch wieder. Tempo aufbauen und dann so einen Stinker rauskloppen


    Diskutiere nicht mit Idioten


    Auf dein asoziales Niveau geh ich nicht runter, da schlägst du mich mit deiner Erfahrung

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Leute. Konzert ging völlig in Ordnung. Der opener war neu. Mit auswärtsspiel anfangen geht. Glückspiraten ein traum.


    Klar man kann immer mehr altes zeug spielen. Aber die stimmung passte :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Nein. Ausser dass die opener Musik komplett neu war. Keine ahnung wie das ding heißt.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Achterbahn auf Publikumszuruf. Bei Opelgang ist campino ins Publikum gesprungen. Die hatten anscheinend nicht damit gerechnet, so das er es bei Jägermeister wiederholt hat und danach den Text nicht mehr konnte. Aber geil improvisiert :D also irgendwas gedichtet. Es war ein gutes Konzert. Hätte mir aber mehr Raritäten gewünscht.

  • Wieder was gelernt...


    Es gab vorne flaschenweise jägermeister von campi...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!



  • Erfahrung sammelt man halt nicht auf der Couch

  • Es war mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein  8)


    Und mein Fazit des Abends: Neeee, wat is der Frege doch für ne geile Schnitte :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!