Intro
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal (vorher)
Liebeslied
Madeleine (aus Lüdenscheid)
Laune der Natur
Glückspiraten
Das ist der Moment
Altes Fieber
Where are they now? (Cock Sparrer)
Paradies
Alles was war
Verschwende deine Zeit
Armee der Verlierer
Whole wide world (Wreckless Eric)
Steh auf (wenn du am Boden bist)
Pushed again
Wannsee
Alles aus Liebe
-
-
Ales Fieber UND Alles was war in einem Set?
-
Why not???
Man darf nicht vergessen, es ist kein normales Konzert oder ein reguläres Clubkonzert, sondern ein Konzert für die Black Devils. Weißt du, ob nicht vielleicht im Vorfeld von denen was an Wünschen geäußert wurde? Ich denke, die Hosen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, warum sie was spielen.
Bei so einem speziellen Konzert finde ich ehrlich gesagt die Kritik an der Setlist von Außenstehenden unangemessen...
"Glückspiraten" und "Armee der Verlierer" -
Why not???
Man darf nicht vergessen, es ist kein normales Konzert oder ein reguläres Clubkonzert, sondern ein Konzert für die Black Devils. Weißt du, ob nicht vielleicht im Vorfeld von denen was an Wünschen geäußert wurde? Ich denke, die Hosen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, warum sie was spielen.
Bei so einem speziellen Konzert finde ich ehrlich gesagt die Kritik an der Setlist von Außenstehenden unangemessen...
"Glückspiraten" und "Armee der Verlierer"Diskutiere nicht mit Idioten
-
Gabumon ist kein Idiot, er hat sich nur gewundert..ist doch ok ...keep cool
-
Why not???
Man darf nicht vergessen, es ist kein normales Konzert oder ein reguläres Clubkonzert, sondern ein Konzert für die Black Devils. Weißt du, ob nicht vielleicht im Vorfeld von denen was an Wünschen geäußert wurde? Ich denke, die Hosen werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben, warum sie was spielen.Klar deswegen spielt man auch das normale Tourset + selteneres
Die wünsche dürften eher entsprechend Armee der Verlierer oder Glückspiraten sein.
Madelaine aus Lüdenscheid auch wieder. Tempo aufbauen und dann so einen Stinker rauskloppen
Diskutiere nicht mit Idioten
Auf dein asoziales Niveau geh ich nicht runter, da schlägst du mich mit deiner Erfahrung
-
Leute. Konzert ging völlig in Ordnung. Der opener war neu. Mit auswärtsspiel anfangen geht. Glückspiraten ein traum.
Klar man kann immer mehr altes zeug spielen. Aber die stimmung passte
-
gabs noch irgendwas besonderes?
-
Nein. Ausser dass die opener Musik komplett neu war. Keine ahnung wie das ding heißt.
-
Achterbahn auf Publikumszuruf. Bei Opelgang ist campino ins Publikum gesprungen. Die hatten anscheinend nicht damit gerechnet, so das er es bei Jägermeister wiederholt hat und danach den Text nicht mehr konnte. Aber geil improvisiert also irgendwas gedichtet. Es war ein gutes Konzert. Hätte mir aber mehr Raritäten gewünscht.
-
Nein. Ausser dass die opener Musik komplett neu war. Keine ahnung wie das ding heißt.
Der Opener it nicht neu. Heisst Auswärtsspiel. War schon bei Conne Island 2015 und Hongkong opener
-
-
Klar deswegen spielt man auch das normale Tourset + selteneres
Die wünsche dürften eher entsprechend Armee der Verlierer oder Glückspiraten sein.
Madelaine aus Lüdenscheid auch wieder. Tempo aufbauen und dann so einen Stinker rauskloppen
Auf dein asoziales Niveau geh ich nicht runter, da schlägst du mich mit deiner Erfahrung
Erfahrung sammelt man halt nicht auf der Couch
-
Es war mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein 8)
Und mein Fazit des Abends: Neeee, wat is der Frege doch für ne geile Schnitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...