hat Jemand Tipps wo man vor und nach dem Konzert am Samsatg in der Tonhalle hingehn kann?
Tipps für vor und nach dem Konzert in Tonhalle am Samstag
-
-
worm up: Uerige Auslaufen: Altstadt
-
Rheinkirmes!
-
Kann man am Bahnhof Düsseldorf die Nacht im McDoof verbringen wie in Hamburg, Berlin etc.?
-
N paar Leute treffen sich wohl morgen ab 14h auch im Füchschen. Ist wohl näher als Uerige (Hörensagen)
-
Nach dem Konzert ins Engelchen. Da läuft recht gute Musik.
Vorher Füchschen (ist wirklich nicht weit von der Tonhalle) oder Uerige. Allerdings frage ich mich warum die Hosen extra zum Warm up ab 16.30 uhr ins Uerige einladen, aber man gleichzeitig frühzeitig vor der Tonhalle stehen soll. -
Warm Up??? Echt?
-
Die Tonhalle hat auch eine schöne Terasse mit einem Uerige Pavillon (Liegestühlen plus Schirmen) und die Jungs haben es sich nicht nehmen lassen, einen großen Uerige Schankwagen rund zwei Meter neben dem Eingang zu platzieren. Gerade für die Gewitterschauer heute eine gute Möglichkeit für ein entspanntes Warmup.
-
Man könnte auch den Nachmittag beim Flinger Open Air verbringen, ein kleines, mit viel Liebe gemachtes Festival mit ausgesprochen guter Musik.
https://www.facebook.com/events/833321970370107/
Eintritt 15 Euro, aber dafür ist die Gastronomie günstig.
Es gibt auch ein Zeltdach vor der Bühne. -
Allerdings frage ich mich warum die Hosen extra zum Warm up ab 16.30 uhr ins Uerige einladen, aber man gleichzeitig frühzeitig vor der Tonhalle stehen soll.
Wo haben Sie denn geschrieben, dass waem up im Uerige ist? Am Samstag auch?
Was heisst denn "frühzeitig" vor der Tonhalle sein?
-
hat Jemand Tipps wo man vor und nach dem Konzert am Samsatg in der Tonhalle hingehn kann?
Marlene16
Am Schüttenhof 16
40472 Düsseldorf -
@ Yvel33
ZitatApropos Uerige: Alle, die am Wochenende in der Stadt sind, können sich im Uerige in der Altstadt und ab 16:30 Uhr vor der Tonhalle mit einem Hosen Hell aufwärmen.
-
Kann man am Bahnhof Düsseldorf die Nacht im McDoof verbringen wie in Hamburg, Berlin etc.?
Hab in dem Teil tatsächlich schon mal gepennt, dürfte also kein Problem für Dich sein
-
So wie sieht es aus Urige oder Füchschen ??? Vorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...