Mit Pauken und Trompeten Tour

  • "Wie oft gehst du Pro Tag aufs Klo"


    Kommt darauf an...


    Es ist abhängig von dem, was ich gegessen habe und wie viel ich getrunken habe. Zum Glück habe ich es nicht so schwer, wie dieser arme Kerl: Er ging auf die Toilette um zu kacken. Sein Arsch schmerzte noch enorm vom letzten Mal. Der braune Klumpen war hart wie Stein. Er presste härter als bei einer Geburt um die Schmerzen schnell hinter sich zu bringen. Die Kacke fühlte sich an wie tausende Messer die in seinen Arsch stechen. Unter schweren Schmerzen und Schreien presste er härter. Die erste Träne floss ihm über's Gesicht. Der erste Zentimeter war geschafft nun heißt es nicht aufgeben. Es tat so weh. Er presste immer stärker und dachte das war es mit seinem Leben doch dann fiel der Koloss endlich in's Klo. Sehr viel Wasser spritze auf Mags Arsch. Er war sehr glücklich dass es nun vorbei war. Als er jedoch abspülte stieg das Wasser immer höher an....

  • "Aber da Kauf mich ja leider Tickets nach diesem beschissenen Best-Platz-Prinzip verkauft, bekommt man bei Vorauskasse wohl eher die schlechteren Plätze."


    Argh, sag doch sowas nicht... Da hab ich gar nicht dran gedacht.
    Ich führe glaub morgen früh schnell mal nen x-beliebigen online Testkauf mit der Zweit-Kk durch um zu sehen, was bei der passiert.


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für deinen xbelibigen Kauf habe ich eine Empfehlung für einen Euro:
    Ohrenstopfen
    https://smile.amazon.de/dp/B00…m_r_mt_dp_U_031PDbRGAT69F


    EDIT
    gerade mit Visa bestellt, Authentifizierung lief bei Amazon automatisch.
    Ich kann mich aber daran erinnern, dass es mit VISA mal ein Problem im Hosen-Shop gab und ich dann Vorkasse wählen musste.


    Der Vorverkauf müsste zahlenmäßig mindestens zehnmal entspannter sein, als für die Tonhalle; mehr Konzerte und mehr Besucher.
    Da sollte man eigentlich Glück haben - und wenn es nicht sofort klappt, nicht aufgeben, spätestens nach 10 Minuten fallen Tickets aus den Warenkörben und das immer wieder.

  • Wie läuft das denn mit den Tickets? Müssen die wirklich personalisiert werden dieses mal beim Kauf? Oder nur wieder diese Geschichte mit Namen eintragen per Hand auf der Rückseite der Karte?

  • Wie läuft das denn mit den Tickets? Müssen die wirklich personalisiert werden dieses mal beim Kauf? Oder nur wieder diese Geschichte mit Namen eintragen per Hand auf der Rückseite der Karte?

  • Wie läuft das denn mit den Tickets? Müssen die wirklich personalisiert werden dieses mal beim Kauf? Oder nur wieder diese Geschichte mit Namen eintragen per Hand auf der Rückseite der Karte?


    Wenn keine Personalisierung angekündigt ist, wird es auch keine geben.
    Den Namen auf der Rückseiten hat noch nie jemanden interessiert, auch ein leeres Feld interessiert niemanden.

  • KM



    "Hier startet am 17.10.2019 um 17:00 Uhr der exklusive Vorverkauf der „Alles Ohne Strom“ Tournee der Toten Hosen.


    Im Folgenden findet ihr die wichtigsten Informationen zum Vorverkaufsstart:


    Es können pro Käufer und Veranstaltung maximal vier Karten gekauft werden.


    Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.


    Aus gegebenem Anlass:
    Kauft eure Karten NICHT bei Zweitmarktanbietern wie Ticketrocket, Viagogo, Ticketbande und Konsorten. Diese Anbieter haben von uns keine Karten bekommen, es kann sich nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln. Diese Karten berechtigen NICHT zum Einlass vor Ort und euer Geld seht ihr wahrscheinlich auch nicht wieder!


    Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
    Vorauskasse
    Sofortüberweisung
    Kreditkarte


    Wichtige Information zum Bezahlen mit Kreditkarte im Internet:
    Wir weisen darauf hin, dass es durch die neue EU-Richtlinie vorkommen kann, dass man nur noch uneingeschränkt online bezahlen kann, wenn man für das Legitimationsverfahren registriert ist. Falls noch nicht passiert, registriert euch rechtzeitig vor dem Vorverkaufsstart für das Online-Legitimationsverfahren MasterCard IdentityCheck (ehemals SecureCode) bzw. Visa Secure (ehemals Verified by Visa), damit ihr euer Ticket problemlos kaufen könnt.
    Falls Fragen dazu entstehen, wendet euch bitte direkt an eure Hausbank. Wir können euch hier keine Auskunft geben.


    Rollstuhlfahrer:
    Mit dem Vorverkaufsstart gibt es auf unserer Seite für jedes Konzert einen entsprechenden Kontakt, wo Rollstuhlfahrer ihre Karten ordern können. Der Begleiter erhält freien Eintritt.


    Behinderte mit dem Vermerk „B“ im Ausweis:
    Müssen sich ein hier reguläres Ticket kaufen, ebenfalls ab dem 17.10.19 um 17:00 Uhr. Bei Stehplatztickets ist der Eintritt für die Begleitperson frei, diese benötigt kein weiteres Ticket. Bei Sitzplatztickets ist dieses aus logistischen Gründen leider nicht möglich, hier muss auch für die Begleitperson ein Ticket erworben werden. In jedem Fall ist der Ausweis mit dem Vermerk „B“ am Einlass des Konzertes vorzuzeigen."

  • Aha, Facebook zeigt mir egrade einen WDR2-Post an. Anscheinend werden zumindest die NRW-Konzert von WDR2 präsentiert. Oha...


    Vom "gesetze Leute" Sender, was erwartest du? Übertragen werden die nix

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Früher waren es zumindest Einslive, Viva oder MTV. Mit WDR 2 hatte ich aufgrund seiner Ausrichtung einfach nicht gerechnet. Das hätte ich mittlerweile aber wohl tun sollen.


    Einen davon gibt es nicht mehr, MTV ist praktisch nicht mehr existent und Einlive ist doch gefühlt nur zum fremdschämen. Da ziehe ich persönlich WDR2 schon irgendwie vor. Aber eigentlich ist doch so eine Präsentation doch vollkommen egal.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Moin.
    Wenn ich über Kauf mich Karten für Frankfurt hole, und mit Kreditkarte zahle, habe ich dann die freie Wahl bei den Sitzplätzen? Vor Jahren habe ich mal hier Karten für Mannheim geholt, und trotz Bestellung direkt am Start, hatten wir die schlimmsten Plätze an der Bühnenseite die es gab. Darauf habe ich nicht noch einmal Lust.

  • Da wird Dir hier keiner eine verlässliche Auskunft geben können, von wegen wir sind alle keine Wahrsager :D . Wie es in früheren Jahren war? Kein Plan.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!