Mit Pauken und Trompeten Tour

  • "Es können pro Käufer und Veranstaltung maximal vier Karten gekauft werden."


    Ich deute es als pro Käufer je Veranstaltung. Andernfalls hätte man doch das "und Veranstaltung" weglassen können, oder?
    "Es können pro Käufer [...] maximal vier Karten gekauft werden."



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da kribbelt aber mal so gar nix bei mir bei diesen Tourdaten und Locations.


    Viel Glück und Erfolg bei der Kartenschlacht morgen für alle, die sich das antun.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich mir die Bezahlmethode mit Kreditkarte nun vorstellen muss? Ich hatte da noch nie einen solchen Security-Check. Bin gerade am schauen, welche Bezahlmethode mir passt, hatte jedoch leider noch keine dieser jemals getestet, bisher mussten immer meine Eltern für mich bestellen. Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber trotzdem bekomme ich es nicht so ganz hin. Wäre lieb, wenn mir da jemand mal was erklären könnte!

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Im überwiegenden Optimalfall musst du gar nix machen, weil nach der Dateneingabe und dem Klick auf "jetzt kostenpflichtig bestellen" (oder so) ein automatischer Abgleich zw. dem jeweiligen Shop und dem Kreditinstitut erfolgt.
    Anscheinend gibts aber auch Fälle, bei denen die Identität via sms-Tan oder der Banking-App o.ä. bestätigt werden muss. Dazu kann ich aber nix sagen, das hatte ich noch nie.


    Dank Barclaycard, die seit fast 4 Wochen nicht in der Lage sind, herauszufinden, warum sie meine Kk gesperrt haben (bzw. seit der letzten Mail am 10.10. hab ichs auch nicht mehr probiert), bin ich auch grad am überlegen, ob ich sicherheitshalber per Vorkasse bezahle. Mit den anderen Kk hab ich noch nie online bezahlt, das will ich auch nicht ausgerechnet morgen testen.
    Vorausgesetzt ich komme überhaupt zum Bezahlvorgang und es gelingt ein Kartenkauf.


    Edit sagt: guck mal auf der HP deines KK-Herausgebers, da steht meistens irgendwo, dass die 3D-Secure-Sicherheit automatisch integriert ist, dann dürfte der Optimalfall eintreten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Keine


    Willst du echt jetzt hier hier fragen wieviel er plant?


    Seit Jahren lese ich hier nun mit....poste so gut wie nichts! Aber Dein ewiges miesepetriges Geschreibe geht mir so aufm Sack! Was musst Du nur für ein armseliges Leben haben?
    Sorry aber das musste mal raus....

  • Ich geh mal davon aus, dass er was jünger ist (als Bezeichnung, Schüler ; Fan seit 2012). Da haben andere auch noch sowas gefragt, weil man es damals für interessant und wichtig hielt.. Und wer nicht, Glückwunsch.
    Aber nicht, nicht immer sofort raufkloppen liebe Leute

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich mir die Bezahlmethode mit Kreditkarte nun vorstellen muss? Ich hatte da noch nie einen solchen Security-Check.

    ´s
    Habe das selbst grad erst mal nach schauen müssen


    https://www.sparkassen-kreditkarten.de/sicherheit.html
    Hier gibt es genauere Infos. Offenbar ist es ab 14.09.2019 für alle Onlinshops Pflicht, dass bei Zahlungen per Kreditkarten eine Freigabe erfolgen muss.


    Bisher hatte ich das auch nicht. ;(


    Vorkasse ist anormalerweise eh meine bevorzugte Zahlungsmethode. Aber da Kauf mich ja leider Tickets nach diesem beschissenen Best-Platz-Prinzip verkauft, bekommt man bei Vorauskasse wohl eher die schlechteren Plätze.
    Wer zuerst bezahlt (Kreditkarte) bekommt die besseren Plätze.


    Zitat

    oder sich eine sichere Transaktionsnummer (TAN) in einer SMS auf Ihr Mobiltelefon senden lassen. Die TAN geben Sie während des Bezahlvorgangs im Online-Shop des teilnehmenden Händlers ein und bestätigen damit Ihren Einkauf.


    Weiß jemand, wie lange vor dem Bezahlvorgang man diese TAN anfordern kann (also wie lange die dann gültig ist).

  • Füt manche ist halt ein VVK-Start ein weltbewegendes Ereignis :D


    Ich mein, wofür ist irgendwie wichtig das ich 8 Karten für Köln bestelle oder halt nicht?


    Das ist ungefähr so relevant wie "Wie oft gehst du Pro Tag aufs Klo"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...