Mit Pauken und Trompeten Tour

  • bei den Open Airs bin ich mir da auch nicht sicher, aber bei Mario Barth im Olympiastadion bestuhlen die das Dingen auch komplett oder nicht?

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Wird sich in einer Stunde doch zeigen, ob Innenraumsteh- oder Sitzplätze.
    Ich hatte ja ursprünglich auch auf ein Konzert in der Elphi gehofft. Inzwischen bin ich froh, daß es (jedenfalls vorerst) nicht dazu kommt, da ich im geplanten Tourzeitraum nur sonntags frei hab und entsprechend nur dann ein Konzertbesuch möglich wäre. Da leider nicht EIN Sonntag dabei ist - Essig.
    Werd aber versuchen, für zwei Freunde Tickets als Weihnachtsgeschenk zu ergattern. Ü60 und Ü80 und NICHT „zur Zielgruppe gehörend“ - aber durchaus interessiert und ich sag denen seit Jahren: EINMAL müsst Ihr auf nem Hosen-Konzert gewesen sein! Und wenn‘s dann VIELLEICHT auch noch etwas ruhiger zugeht, passt das gerade richtig gut! Würd trotzdem GERNE selber dabei sein, aber wenn‘s zeitlich nicht geht, dann geht‘s halt nicht.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • es sind Stehplätze! Sowohl in Düsseldorf als auch in Köln kann man den Saalplan für das Konzert schon sehen!

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • "Aber da Kauf mich ja leider Tickets nach diesem beschissenen Best-Platz-Prinzip verkauft, bekommt man bei Vorauskasse wohl eher die schlechteren Plätze."


    Argh, sag doch sowas nicht... Da hab ich gar nicht dran gedacht.
    Ich führe glaub morgen früh schnell mal nen x-beliebigen online Testkauf mit der Zweit-Kk durch um zu sehen, was bei der passiert.


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk


    Hast du es mal einen Testkauf versucht? Was ist passiert?

  • Kann ich mir aber bei den Open Airs nicht wirklich vorstellen. Oder Karren die da paar hundert Stühle/Bänke bin?


    Zumindest für Erfurt kann ich was dazu sagen: Es wird die Infrastruktur der Domfestspiele genutzt. Diese sind sowohl bestuhlt als auch nicht bestuhlt.Bei den Sitzplätzen hast du einen guten Klang - aber teilweise beschissene Sicht, bei den Sitzplätzen gute Sicht aber u.U. schlechteren Klang.

    Ende.

  • Schade, dass man auf Eventim nur Österreich kaufen kann ; (

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Hast du es mal einen Testkauf versucht? Was ist passiert?


    Nee, habs nicht probiert. Bleibe bei Vorkasse und nehme dann halt, was ich kriege.


    Hab zwar heute morgen 2 Hotels über diese Kk gebucht, aber da wurde sie ja nur hinterlegt, Bezahlung erfolgt vor Ort.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gibts schon irgendwelche Direktlinks zu den einzelnen Konzerten? FFM z.B.?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Weiß ebenfalls immer noch nicht, ob die KK jetzt funktioniert, werde es aber versuchen müssen. Habe noch nie Tickets bestellen müssen, wusste nicht, dass man so aufgeregt sein kann.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Nee, habs nicht probiert. Bleibe bei Vorkasse und nehme dann halt, was ich kriege.


    Ich weiß noch nicht. Tendiere eher dazu, keine Karten zu kaufen, wenns mit KK nicht klappt. Hatte schon so oft beschissene Plätze. Sooo dringend muss ich dann auch nicht hin.


    Aber erst mal 17.00 Uhr abwarten. Erfahrungsgemäß ändert sich meine Meinung auf einmal blitzschnell :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...