Wieso schade? Eventim ist der letzte Scheißladen.
Mit Pauken und Trompeten Tour
-
-
-
Gibts schon irgendwelche Direktlinks zu den einzelnen Konzerten? FFM z.B.?
-
Weiß ebenfalls immer noch nicht, ob die KK jetzt funktioniert, werde es aber versuchen müssen. Habe noch nie Tickets bestellen müssen, wusste nicht, dass man so aufgeregt sein kann.
-
Schade, dass man nicht mehr per Nachnahme bezahlen kann. Das fand ich immer sehr angenehm. Mache dieses Mal Vorauskasse.
-
Nee, habs nicht probiert. Bleibe bei Vorkasse und nehme dann halt, was ich kriege.
Ich weiß noch nicht. Tendiere eher dazu, keine Karten zu kaufen, wenns mit KK nicht klappt. Hatte schon so oft beschissene Plätze. Sooo dringend muss ich dann auch nicht hin.Aber erst mal 17.00 Uhr abwarten. Erfahrungsgemäß ändert sich meine Meinung auf einmal blitzschnell
-
Ich wünsche allen die Karten wollen schon mal viel Glück und starke Nerven!
-
Puls: 220
Handinnentemperatur: -10° -
Macht es einen Unterschied welchen Internet Browser ich nehme von der Geschwindigkeit her?
-
Aber wenn man Innenraum Stehplätze holt, ist doch eh wurscht mit der Bezahlung. Oder wollt Ihr alle unbedingt auf den Rängen sitzen?
-
Frankfurt Innenraum Stehplatz, Köln Unterrang Sitzplatz save!
Mein neuer Rechner hat sich schon bezahlt gemacht.
-
Was war das denn? Ohne Problem 4 Karten für Stuttgart bekommen. Warum nicht immer so?
-
Das ging ja mal schnell und unkompliziert ☝️
-
Das sind doch große Locations, da muss man doch eigentlich keinen hohen Puls bekommen. Aber vielleicht schätze ich das auch zu entspannt ein.
-
Ja das war dieses mal echt ungewöhnlich reibungslos
Ah ja und auch wenn es wohl schon jeder gesehen hat: es sind Stehplätze -
Das war ja mal einfach!
-
Frankfurt Innenraum Stehplatz, Köln Unterrang Sitzplatz save!
Mein neuer Rechner hat sich schon bezahlt gemacht.
Zumindest wurde der Warenkorb versandt und die Bestätigungsmail ist da. Jetzt fehlen noch die Zahlungsangaben... -
Feine Sache!
Stuttgart und Frankfurt mitgenommen! -
Hamburg, Vechta und Uelzen Stehplatz gekauft, Bestätigungsmail ist auch schon da
-
Dresden, Berlin. Alles reibungslos.
-
Schei**e, bei mir hängt es immer noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!