Mit Pauken und Trompeten Tour

  • "Aber natürlich ist ein sitzendes Publikum nicht meine Idealvorstellung bei einem Konzertabend. Es war hier in der Tonhalle eher wie im Theater. Bei der Tournee im kommenden Jahr wird das schon wieder anders aussehen. Dann soll auch getanzt und richtig gefeiert werden. Ein bisschen so wie bei einer Balkanband, die man für Hochzeiten und Beerdigungen mieten kann."
    Aussage von Campino in 'nem Interview im Weserkurier, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Spätestens im Juni wird's mir klar sein.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Hey Leute, zurück zum Thema, sonst bekommen wir noch 'nen Ordnungsruf. :D :D


    wollt ich immer schon mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Seit ich die angekündigte Lieferung am 21.10. in den Shop im Nachbarort umgeleitet habe, tut sich nix mehr. Gestern war die Zustellung noch voraussichtlich am 22.10., heute kann der vsl. Zustelltag nicht (mehr) angezeigt werden. :rolleyes:
    Nicht, dass ich die Karten oder das ärmellose Shirt dringend bräuchte, aber in 4 von 5 Fällen ging eine solche Umleitung schief und ich musste das Paket suchen (lassen) bzw. bekam keine Zustellbenachrichtigung mehr. Eigentlich sollte ich DHL langsam kennen und die Finger vom umleiten lassen ... :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab nochmal eine Zahlungsaufforderung erhalten. Am Donnerstag tickets gekauft und soforz die Zahlungsaufforderung bekommen. Am Freitag ebenso und Freitag abends die Tickets alle überwiesen. Gestern jetzt die erneute Zahlungsaufforderung in Klammern (falls noch nicht erhalten). ich hoffe mal das nichts schief gelaufen ist.

  • Nope, bei Briefen gibt es keine Sendungsverfolgung.


    Bei Einschreiben ginge das theoretisch, aber KM versendet entweder als Paket (das geht theoretisch auch, wenn es nur ein Briefumschlag ist, hatte ich glaube ich sogar schonmal dort) oder als normalen Brief und letzterer ist weder verfolgbar noch versichert.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich hab nochmal eine Zahlungsaufforderung erhalten. Am Donnerstag tickets gekauft und soforz die Zahlungsaufforderung bekommen. Am Freitag ebenso und Freitag abends die Tickets alle überwiesen. Gestern jetzt die erneute Zahlungsaufforderung in Klammern (falls noch nicht erhalten). ich hoffe mal das nichts schief gelaufen ist.

    Ich habe gestern auch noch mal eine Zahlungsaufforderung erhalten. Auch mit dem Zusatz (falls noch nicht erhalten). Genau wie du habe ich sowohl am Donnerstag als auch am Freitag direkt nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung erhalten und auch direkt bezahlt. Überrascht war ich zwar auch, besorgt bin ich aber nicht. Abgebucht ist das Geld von meinem Konto, von daher schätze ich mal das schon alles geklappt hat.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Oh mein Gott. Das Konzert ist schon in 8 Monaten und ich hab noch keine Karten. Muss ich mir Sorgen machen?


    Jetzt mal im Ernst. Bislang kam bei mir noch alles an und auch sonst habe ich noch nie was Gegenteiliges gehört. Macht euch mal nicht ins Hemd.


    Gesendet von meinem LDN-L21 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...