Mit Pauken und Trompeten Tour

  • Dann lass mal hören...


    Also bei mir flutscht es deutlich besser, seit ich täglich Magnesium einnehme.


    Das doofe ist, wenn die einen Lieferengpass haben. Gerade kürzlich habe ich eine Bestellung getätigt:


    Bestellung: 22.10.
    Zahlungseingang 23.10.


    Und bis heute nicht zugestellt. Langsam krieg ich Verstopfung, das finde ich nicht gut!

  • Mein Favorit ist ja der Sektschiss. Lange nicht mehr erlebt, aber das ist die Form von Defäkationsvorgang, bei dem man erst einen harten, unnachgiebigen Klumpen (ähnlich einem Korken) in die Keramik schießt, auf den dann die prickelnd schaumige, braune Soße folgt. Ein Armutszeugnis für die Verdauung, aber ein Gedicht für Herz und Seele! :love:

  • Hallo,
    ich muss jetzt doch nochmal mit dem leiden Thema Tickets anfangen.
    Meine sind wohl verloren gegangen, wurden bereits am 29.10. versandt, sind aber nie angekommen. Nach mehreren E-Mails mit kauf mich habe ich jetzt nur die Info bekommen, dass meine Tickets aktuell gesperrt sind und ich solle mich melden, wenn diese gefunden werden (In Prospekten, bei Nachbarn), dann werden sie wieder entsperrt, damit ich Einlass erhalte.
    Ja und sonst? Auf meine Frage hin, ob ich denn nun Ersatztickets erhalte sowie den Hinweis, dass ich 6,50€ für den Versand bezahlt habe und bei einem Versand per Einschreiben statt Brief wir das Problem jetzt nicht hätten, habe ich leider noch keine Antwort erhalten, seit über 1 Woche, habe gestern nochmal daran erinnert...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich zwar (zum Glück) nicht, meine mich aber erinnern zu können, dass es den Fall hier im Forum schon mal gab.


    Edit sagt: es gibt sogar nen Thread dazu: Tickets sind verloren gegangen auf dem Postweg....

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Du hast mit Kauf mich einen Vertrag. Das Versandrisiko liegt beim Verkäufer, das ist gesetzlich so geregelt und kann nur bei Privatverkäufern auf den Empfänger übertragen werden.
    Der Verkäufer muss im Zweifel beweisen, dass er seinen Teil des Vertrages erfüllt hat und die Tickets zugestellt worden sind. kann er das nicht, ist er schadenersatzplichtig, zumindest was Kaufpreis und Gebühhren betrifft.

  • Hallo,
    ich muss jetzt doch nochmal mit dem leiden Thema Tickets anfangen.
    Meine sind wohl verloren gegangen, wurden bereits am 29.10. versandt, sind aber nie angekommen. Nach mehreren E-Mails mit kauf mich habe ich jetzt nur die Info bekommen, dass meine Tickets aktuell gesperrt sind und ich solle mich melden, wenn diese gefunden werden (In Prospekten, bei Nachbarn), dann werden sie wieder entsperrt, damit ich Einlass erhalte.
    Ja und sonst? Auf meine Frage hin, ob ich denn nun Ersatztickets erhalte sowie den Hinweis, dass ich 6,50€ für den Versand bezahlt habe und bei einem Versand per Einschreiben statt Brief wir das Problem jetzt nicht hätten, habe ich leider noch keine Antwort erhalten, seit über 1 Woche, habe gestern nochmal daran erinnert...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich hatte leider das gleiche Problem. Gezahlt hatte ich per Sofortüberweisung. Bestell- und Versandbestätigung blieben aus, weshalb ich mich direkt an den Kundenservice gewendet habe. Geduldig musste man schon etwas sein, bis die mal geantwortet haben, aber denke, die haben auch so einiges an Post abzuarbeiten ... Naja, in der nun folgenden schleppenden Korrespondenz wurde mir sowohl der Zahlungseingang als dann später auch der Versand bestätigt. Am Ende haben sich meine Befürchtungen dann doch bewahrheitet: nichts kam an. Auch mir sagte man, die Tickets seien gesperrt und ich möge mal mit den Nachbarn reden und im Müll schauen. War dann doch was angepisst langsam und habe schon juristisch versierte Freunde aktiviert um ein entsprechend scharfes Schreiben aufzusetzen. War aber dann nicht nötig: vorgestern war das Geld ohne weiteren Schriftverkehr und Diskussion wieder auf meinem Konto. Auch dies war erstmal etwas enttäuschend für mich. Wenn man das Ticket sperren kann, dachte ich, sollte man es doch auch problemlos ersetzen können. Aber wenigstens kein wirtschaftlicher Schaden. Meine erneute Nachfrage auf Ticketersatz anstelle von Geld wurde dann verneint und auf den Verkauf der Rückläufer verwiesen. Ich solle aufpassen und regelmäßig schauen ...


    Habe ich gemacht. Eben mega entspannt mein Ticket für den ISS Dome Innenraum nachbestellt. Wenn sie jetzt noch ankommen, kann ich sagen: Ende gut, alles gut :)! Zweimal soviel Pech kann man ja wohl hoffentlich nicht haben :P .

  • Gerade sind für fast alle Städte (bis auf Düsseldorf) wieder Tickets inkl. Innenraum verfügbar.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Danke für eure Antworten!


    Ich habe nun auch eine "scharfe Mail" an kaufmich geschrieben, mir entweder Ersatztickets zu schicken oder umgehend mein Geld zu erstatten.


    Dann habe ich dank euch gesehen, dass wieder Tickets verfügbar sind, habe soeben erneut bestellt und nochmal ein Update hingemailt, ob es denn möglich wäre, mir jetzt diese neu bestellten Tickets zuzusenden, ohne dass sie mir erst mein Geld erstatten und ich dann erneut überweisen muss (was dann wohl ohnehin zu spät wäre für die Zahlungsfrist...)


    Mal schauen, ob es klappt :)


    2x werde ich definitiv nicht überweisen (jedenfalls nicht ohne Gutschrift der 1. Bestellung), bin allmähllich auch ziemlich genervt, seit 1 Monat warte ich nun schon auf Post...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...