Du bist dir sicher bewusst, dass ich nicht von Menschen rede, die einfach mal so ein Konzert besuchen, weil es gerade in ihrer Stadt stattfindet und 3 Kumpels hinfahren und man dann einfach so mitgeht ;)! Darum geht es natürlich nicht. Die würden auch nicht 500 Euro ausgeben für einen Flug plus Hotel und Verpflegung in Krakau - hoffe du siehst da den Rahmen von dem ich spreche.
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst - warum verteidigst du (und auch Svetislav) dich so wehement? Wie du selber zitierst, meine ich damit diese Leute aus oben genannter Gruppe, die das Konzert SELBER als "Zweitrangig" angeben. Dieses Ranking mache also nicht ich, sondern in dem Fall diese Person selbst - und damit ist sie nicht allein. Ich bitte dann schon darum, dass man nicht links und rechts flatuliert um den eigentlichen Inhalt zu verfälschen, sondern auch wirklich von dem spricht worum es geht. Thnx.
Ist klar, dass meine Meinung da in ein Wespennest sticht und sich keiner damit belasten will und sich dann rechtfertigt - ist gar nicht nötig! Wie ich anfänglich schrieb, ist das nur MEINE Meinung und die muss nicht geteilt werden. Ist klar, dass ich damit eine gewisse Form von "Uncoolness" angehe oder aufzeige, die sich natürlich keiner eingestehen möchte, respektive hier diesen Stempel nicht abbekommen will.. ;)!