Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Was macht mehr Sinn? Jetzt gleich bei EMP bestellen oder auf Kauf Mich! warten?
Hat EMP eine Portofreigrenze? Kauf Mich jedenfalls hat keine. Ich denke auch nicht, dass KM billiger verkaufen wird, als EMP. Ist also weniger eine Sinn- als viel mehr eine Sympathiefrage. Ist EMP noch groß im Geweih-Geschäft oder haben die aufgehört, die Norditaliener zu hofieren?
Das Audio-Album nur auf einer CD? Ich hoffe eigentlich auf Doppel-CD und das so nahezu alle gespielten Songs auch veröffentlicht werden.
Bei Amazon kann man die einzelnen Songs als MP3 auch schon vorbestellen. Aktuell sind dort aber nur 21 Songs aufgeführt (kein Songtitel, lediglich "Alles ohne Strom Einundzwanzig" https://www.amazon.de/s?k=tote…id=1568098762&ref=sr_pg_2
Muss ja nichts heißen und kann sich natürlich auch noch ändern. Aber ich befürchte, dass einige Songs fehlen werden. War doch in der Vergangenheit eigentlich immer so, oder? Hoffentlich fallen dann Songs raus wie "Love is in the air". Das war ja live mal ganz spaßig. Auf ner Hosen-CD brauch ich das aber echt nicht.
Bei jpc sind sie auch gelistet. Gehe davon aus, dass es bei kauf mich am teuersten sein wird. Da ich die Konzerte im Sommer nicht live erleben konnte, bin ich nun froh, dass sie veröffentlicht werden.
Als damals anwesender Gast an einem der Abenden in der Tonhalle, freue ich mich besonders auf dieses Produkt.
Da kommen wieder Erinnerungen hoch an den wunderbaren Tag in Düsseldorf mit Hupsi & Girlfriend, Breiti92, Batschkapp und ein paar anderen. 2, 3 Bierchen, ein schlechtes und überteuertes Käsebrot im Uerige - viel Spass, viel zu Fuss rumirren morgens um 3... Und ein grossartiger Konzertabend!
Da kommen wieder Erinnerungen hoch an den wunderbaren Tag in Düsseldorf mit Hupsi & Girlfriend, Breiti92, Batschkapp und ein paar anderen. 2, 3 Bierchen, ein schlechtes und überteuertes Käsebrot im Uerige - viel Spass, viel zu Fuss rumirren morgens um 3... Und ein grossartiger Konzertabend!