Alles ohne Strom - ab 25.10.

• Toten Hosen - Alles ohne Strom

VÖ: 25.10.2019 (22.11. DVD/Blu-Ray)

CD Digipack
    searchHeadS.png AmazonsearchHeadS.png JPCsearchHeadS.png EMP

CD/DVD Earbook

DVD

Blu-Ray

LP
    searchHeadS.png AmazonsearchHeadS.png JPC

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

_________

Meine Marktplatz-Artikel

• Jetzt weiß ich auch, warum mein Hintern heute morgen so komisch gezuckt hat. Very nice... :thumbsup:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• 25.10.: CD und LP
    22.11.: DVD, Blu-ray und Earbook

So hab ich's zumindest bei Amazon.de gelesen...

Das Audio-Album nur auf einer CD? Ich hoffe eigentlich auf Doppel-CD und das so nahezu alle gespielten Songs auch veröffentlicht werden.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Was macht mehr Sinn? Jetzt gleich bei EMP bestellen oder auf Kauf Mich! warten?

Hat EMP eine Portofreigrenze? Kauf Mich jedenfalls hat keine. Ich denke auch nicht, dass KM billiger verkaufen wird, als EMP. Ist also weniger eine Sinn- als viel mehr eine Sympathiefrage.
    Ist EMP noch groß im Geweih-Geschäft oder haben die aufgehört, die Norditaliener zu hofieren?

R.T.B.A.M.

• Das Audio-Album nur auf einer CD? Ich hoffe eigentlich auf Doppel-CD und das so nahezu alle gespielten Songs auch veröffentlicht werden.

Bei Amazon kann man die einzelnen Songs als MP3 auch schon vorbestellen. Aktuell sind dort aber nur 21 Songs aufgeführt (kein Songtitel, lediglich "Alles ohne Strom Einundzwanzig"
    https://www.amazon.de/s?k=tote…id=1568098762&ref=sr_pg_2

Muss ja nichts heißen und kann sich natürlich auch noch ändern. Aber ich befürchte, dass einige Songs fehlen werden. War doch in der Vergangenheit eigentlich immer so, oder?
    Hoffentlich fallen dann Songs raus wie "Love is in the air". Das war ja live mal ganz spaßig. Auf ner Hosen-CD brauch ich das aber echt nicht.

• Bei jpc sind sie auch gelistet. Gehe davon aus, dass es bei kauf mich am teuersten sein wird.
    Da ich die Konzerte im Sommer nicht live erleben konnte, bin ich nun froh, dass sie veröffentlicht werden.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

• Wenn die neuen Songs wie "Kamikaze" nicht drauf wären, fänd ich das kacke :( .

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Amazon.de hat das Earbook, die CD und die LP bereits gelistet.
    DVD und Blu-ray habe ich bisher (zuletzt vor ca. einer Stunde geschaut) gefunden.

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Pre-Ordered! :thumbup:

Als damals anwesender Gast an einem der Abenden in der Tonhalle, freue ich mich besonders auf dieses Produkt.

Da kommen wieder Erinnerungen hoch an den wunderbaren Tag in Düsseldorf mit Hupsi & Girlfriend, Breiti92, Batschkapp und ein paar anderen. 2, 3 Bierchen, ein schlechtes und überteuertes Käsebrot im Uerige - viel Spass, viel zu Fuss rumirren morgens um 3... Und ein grossartiger Konzertabend! :love:

• Jetzt weiß ich auch, warum mein Hintern heute morgen so komisch gezuckt hat. Very nice... :thumbsup:

bitte verschone uns!

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Da kommen wieder Erinnerungen hoch an den wunderbaren Tag in Düsseldorf mit Hupsi & Girlfriend, Breiti92, Batschkapp und ein paar anderen. 2, 3 Bierchen, ein schlechtes und überteuertes Käsebrot im Uerige - viel Spass, viel zu Fuss rumirren morgens um 3... Und ein grossartiger Konzertabend! :love:

wird mal wieder zeit! :)

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Eigentlich wäre ja die DVD am interessantesten um ein Bild von dem zu haben, was da auf der Bühne passiert. Allerdings befürchte ich, dass ich die 1x unter großer Unlust und langem vor mir her schieben, anschauen würde (kann DVD/TV gucken einfach nix abgewinnen) und sie dann ins Regal wandert.
    Zwickmühle. :wall:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Allerdings befürchte ich, dass ich die 1x unter großer Unlust und langem vor mir her schieben, anschauen würde (kann DVD/TV gucken einfach nix abgewinnen) und sie dann ins Regal wandert.

Tja, wen interessieren Sachen wie Klimawandel oder Brexit, wenn solch fiese Probleme anstehen... :D

Mein Tipp: Auf der DVD werden ein paar Songs mehr geboten als auf CD, damit es überhaupt einen ernsthaften Kaufanreiz gibt. Mutmaßlich die Perlen des Sets, welche die Hosen auch immer dafür halten.

• [quote='Katastrophenkommando','index.php?page=Thread&postID=453479#post453479'](...)
    Mein Tipp: Auf der DVD werden ein paar Songs mehr geboten als auf CD, damit es überhaupt einen ernsthaften Kaufanreiz gibt. Mutmaßlich die Perlen des Sets, welche die Hosen auch immer dafür halten.

Wie bei der 2005er Unplugged-DVD also. Wäre auch i.O. für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!