Alles ohne Strom - ab 25.10.

• Bei Amazon ist nur die Rede von CD+DVD. Insgesamt 3 Disk. Schließt du daraus, dass dann auch die BluRay dabei ist oder ist davon bei einem anderen Anbieter die Rede?

(...)

Bei EMP steht "Medienformat: CD & DVD & Blu-ray" beim Earbook.
    > https://www.emp.de/p/alles-ohne-strom/456783.html

• https://www.facebook.com/dieto…/videos/1482568731883938/

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Naja auf 10 000 limitiert finde ich viel.. aber dafür bekommt jeder ne Platte..

und 15 000 finde ich auch viel. Naja als „Limitiert“ verkauft sich es wohl besser.
    Nichtsdestotrotz finde ich es gut kommt es auf Platte und Freue mich!

• Ich freu mich sehr darauf - auch, dass sie so schnell kommt kommt.
    Eine riesen Grütze ist allerdings, dass man für alle Songs zusätzlich diese DVD kaufen müsste, die man eh nur 1-2 mal gucken wird. :thumbdown:

Kann man nicht mal eine vollständige CD-Version veröffentlichen oder zumindest einen Download-Code für die restlichen Stücke bei CD/Vinyl beilegen? ?(

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• HEY! ENDLICH!!!!
    Oba do muas i jo nu so oft schlofn…

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Zitat

Ich freu mich sehr darauf - auch, dass sie so schnell kommt kommt.
    Eine riesen Grütze ist allerdings, dass man für alle Songs zusätzlich diese DVD kaufen müsste, die man eh nur 1-2 mal gucken wird. :thumbdown:

Kann man nicht mal eine vollständige CD-Version veröffentlichen oder zumindest einen Download-Code für die restlichen Stücke bei CD/Vinyl beilegen? ?(

Deshalb hab ich mich dann jetzt doch fürs Earbook entschieden. Dann muss man zwar länger warten, hat aber sowohl als auch.
    Wobei mir auch ne vollständige CD lieber wäre, als das teurere "Paket", von dem man einen Teil max. 1-2x guckt.

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• uwäh… 88 Beiträge geht net, daher nu wos:

Auf Amazon kauf i sicha NIX!

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Freu mich das es wirklich schon im Oktober kommt.:thumbsup: Hatte ja mit mitte November gerechnet wegen Weihnachtsgeschäft und so....

Warum man jetzt nicht wirklich eine Vollversion als CD machen konnte, weiß wieder mal nur JKP (Geld,Geld, Geld). Auf Politische Lieder von Fanny könnte ich allerdings verzichten, war nett aber kein Brüller.
    Stelle mal in den Raum "Sorgenbrecher" oder "Feiern im Regen " wird Teaser werden weil neu und "eingänig" .

....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

• Da sind ja Titten auf dem Cover 8o:D Schon gesehen?

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Was mich bissl stört ist, dass die Audiosachen schon im Oktober kommen und alles mit Videomaterial erst nen Monat später.
    D.h. man wird als Fan quasi gezwungen, 2 Sachen zu bestellen ... :think:

Einmal editiert, zuletzt von Janjoe ()

• Wenn schon Abzocke, dann richtig. Schließe mich Hosenarsch an: Wo bleiben die Tourdaten?? :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Was mich bissl stört ist, dass die Audiosachen schon im Oktober kommen und alles mit Videomaterial erst nen Monat später.
    D.h. man wird als Fan quasi gezwungen, 2 Sachen zu bestellen ... :think:

oder einfach nen Monat länger warten und die DVD sich als Audio rippen damit man alle Lieder auf mp3 hat...
    dauert halt a bissl länger bis man die Overdubs vom Sorg wieder mit dem Bildmaterial synchronisiert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!