1000 Gute Gründe ist laut Amazon drauf

Alles ohne Strom - ab 25.10.
-
-
-
Ich wette drauf das alle Interessanten Titel auf der AudioCD zugunsten der "Hits" fehlen
Und auch DVD/BD dann nicht komplett sind
-
Das Earbook mit 152 Seiten Bildband ist interessant. Fotograf ist mir beim Konzert gar nicht aufgefallen.
Eben bei Saturn vorbestellt als Earbook. Frag aber noch beim lokalen Plattenladen nach -
Hm, laut Amazon ist "1000 gute Gründe" der 12. Song der CD. Laut Setlisten vom 13./14. könnte dann bis dahin alles auf der CD landen. Könnte mir vorstellen, dass dann speziell von der zweiten Zugabe nicht mehr viel auf der CD landen wird...hoffen wir auf die DVD/Blu-Ray!
Setlist 13./14. (nur an beiden Tagen gespielte Songs)
01. Entschuldigung, es tut uns leid
02. Strom
03. Urknall
04. Laune der Natur
05. Das ist der Moment
06. Kamikaze
07. Ein guter Tag zum Fliegen
08. Ohne Dich (Rammstein)
09. Schwerelos
10. Altes Fieber
11. Politische Lieder
12. 1000 gute Gründe
13. Everlong (Foo Fighters)
14. Alles mit nach Hause
15. Paradies
16. Alles was war
17. Sorgenbrecher
18. Achterbahn
19. Liebeslied
20. Feiern im Regen
21. Hier kommt Alex
22. Du lebst nur einmal
---
23. Tage wie diese
24. Wannsee
25. Niemals einer Meinung
---
26. Love is in the air
27. The drink
28. Frühstückskorn
29. Verschwende Deine Zeit
---
30. YNWA
Mögliche CD-Tracklist:01. Entschuldigung, es tut uns leid
02. Strom
03. Urknall
04. Laune der Natur
05. Das ist der Moment
06. Kamikaze
07. Ein guter Tag zum Fliegen
08. Ohne Dich (Rammstein)
09. Schwerelos
10. Altes Fieber
11. Politische Lieder
12. 1000 gute Gründe
13. Alles mit nach Hause
14. Paradies
15. Alles was war
16. Liebeslied
17. Hier kommt Alex
18. Du lebst nur einmal
19. Tage wie diese
20. Wannsee
21. YNWA -
Bei den neuen Songs müsste man sicher erstmal gucken ob die der Band (oder eher JKP) noch gefallen.
War doch beim letzten Unplugged auch eines das unveröffentlicht blieb
-
Das wären 9 Songs welche nur auf DVD/Blu-ray zu finden sind. Fände ich machbar
Warten wir's ab, bald wird's die offzielle Ankündigung und Informationen geben. -
Das Earbook mit 152 Seiten Bildband ist interessant. Fotograf ist mir beim Konzert gar nicht aufgefallen.
Eben bei Saturn vorbestellt als Earbook. Frag aber noch beim lokalen Plattenladen nach
Ich weiß auch nicht mehr, ob während der Konzerte jemand fotografiert hat.
Vielleicht sind es auch eher Fotos vom Geschehen drum herum/ Backstage / Vorbereitungen etc. Dann wird vermutlich Carla Meuerer wieder viele Fotos dazu beitragen - also schwarz weiß. Das mag ja künstlerisch noch so wertvoll oder anspruchsvoll sein - mich sprechen schwarz/Weiß-Fotos überhaupt nicht an.
Von daher wäre es ganz schön, mal ein paar mehr Infos zu bekommen, bevor man das vorbestellt. Oder jetzt schon mal vorbestellen und wenn nur "Carla-Meurer-Fotos" drin sind, die Vorbestellung wieder stornierenGute Idee - so mache ich das mal.
Hat EMP eine Portofreigrenze? Kauf Mich jedenfalls hat keine. I
Doch:ZitatLieferungen innerhalb Deutschlands:
Die Liefer- und Versandkosten betragen EUR 6,50; (..)
Übersteigt der Bestellwert den Betrag von EUR 75,00, erfolgt die Lieferung an den Kunden - unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode - versandkostenfrei.
https://shop.dietotenhosen.de/index.php/?requestAGB=trueMit einem Earbook und einer Vinyl könnte man drüber kommen (wenn man die aktuell aufgerufenen Preis voraussetzt).
-
Dafür sind so Granaten wie "Der Bofrostmann" wenigstens draufgeblieben(Wobei: "Der letzte Kuss" ist tatsächlich großartig gewesen)
-
Bei den neuen Songs müsste man sicher erstmal gucken ob die der Band (oder eher JKP) noch gefallen.
"Schwerelos" ist ja sehr gut beim Publikum angekommen. Ich hoffe SEHR, dass der Song veröffentlicht wird. Für mich war er einer der Highlights. Rammsteins "Ohne dich" übrigens auch. Der MUSS einfach mit dabei sein!!
"Feiern im Regen" fand ich ganz nett. Wenn sie den weglassen, käme ich gut damit klar. Oder lieber den, anstatt "Tage wie diese". Lieber ein neues Lied, als ein schon mehrmals veröffentlichtes, auch wenn die Version von Twd ganz ok war.
"Everlong" als Cover hat bei mir gar nicht gezündet. Der dürfte, wenn es nach mir ginge, auf jeden Fall zugunsten eigenen Hosenmaterials unter den Tisch fallen.
"Sorgenbrecher" (oder wie auch immer der letztendlich heißen wird) fand ich (glaube ich) auch ganz gut.
-
-
-
.
-
Kamikaze ist drauf!
Ich komme Sascha mal zuvor: Bitte mit Quellenangabe!!!! -
So auch mal die Vinyl und Dvd bestellt...
Aber eine Frage hätte ich da noch Was ist denn ein Earrbook? mit 100 irgndwas seiten?
und warum blueray/dvd?
oder verwechsel ich da was? -
Blu-ray, ohne E
Was ist ein Earbook? -> Vielleicht hilft dir der Wikipedia-Eintrag zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Earbook
Warum man allerdings DVD und Blu-ray (ohne E) reinpackt... keine Ahnung...
-
Blu-ray, ohne E
Was ist ein Earbook? -> Vielleicht hilft dir der Wikipedia-Eintrag zur Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Earbook
Weil die sich so zwei Versionen sparen und es wohl günstiger ist einfach ne weitere DVD zu pressen?
Bei 4k und 3D Scheiben ist immer ne normale Blu-Ray Version enthalten. Bei den ersten Blu-ray s lag auch noch ne DVD dabei. Bisschen altmodisch von JKP, aber die werden ihren Markt kennen. -
ah ohne E
vielleicht bin ich schon ein wenig blue ;))
merci! -
Was ist mit den neuen Songs? Extra für die CD?
-
Bin mal gespannt auf wieviel es limitiert ist 25 000 ;)?
-
Bei Amazon ist nur die Rede von CD+DVD. Insgesamt 3 Disk. Schließt du daraus, dass dann auch die BluRay dabei ist oder ist davon bei einem anderen Anbieter die Rede?
Wenn es nur die DVD und die CD sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 3 Disk auf eine Doppel-CD ja vorhanden.
Audio CD (22. November 2019)
Anzahl Disks/Tonträger: 3
Format: CD+DVD, Box-Set
Label: JKP/Warner
https://www.amazon.de/Alles-ohne-Strom-Limitierte-Earbook/dp/B07XPCP85Q/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=toten+hosen+earbook+alles+ohne+strom&qid=1568123074&s=gateway&sr=8-1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!