Alles ohne Strom - ab 25.10.

  • Was mich bissl stört ist, dass die Audiosachen schon im Oktober kommen und alles mit Videomaterial erst nen Monat später.
    D.h. man wird als Fan quasi gezwungen, 2 Sachen zu bestellen ... :think:

    Ich erinner mich blind daran das es so auch schon bei der Unplugged von 2005 war, da kam auch die Dvd nen monat später als das Album.

  • Vor 14 Jahren hing man nur noch nicht täglich im Forum oder Fb rum, so dass einem nicht ständig die Nase lang gemacht wurde, von denen, die das zuerst erschiene schon hatten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde es nicht Schlimm das es verzögert veröffentlicht wird.
    Habe eh die Vinyl wie auch das Booklet bestellt.
    Ich würde es blöder finden wenn ich auf alles länger warten müsste.
    Somit gibts schon mal nen vorgeschmack und dann ein paar Wochen später
    wenn es schön Kalt draussen ist nen gemütlichen Dvd Abend :)


    tiptop!
    1000gute gründe finde ich ne gute Auswahl als erstes.. vielleicht kommt es
    öfters in die Setlist :)

  • Ich finde es nicht Schlimm das es verzögert veröffentlicht wird.
    Habe eh die Vinyl wie auch das Booklet bestellt.
    (...)


    Das Booklet? Wo hast du das denn einzeln bestellt?
    In der Regel liegen Booklet doch CDs und LPs bei, die muss man nicht gesondert kaufen.


    ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ob in dem 24-seitigen Booklet der DVD noch mal was anderes zu finden sein wird als im Earbook?


    Bei Amazon ist das Earbook mittlerweile etwas ausführlicher beschrieben. Wurde das hier schon gepostet?


    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Denkt ihr der preis geht auf amazon noch runter? Eigentlich ja schon, oder?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Vielleicht bei JPC meinten sie passen den Preis noch an
    wenn er sich verändert...


    Amazon bekommt kein Geld von mir wer so offensichtlich schlecht seine
    Mitarbeiter behandelt bekommt von mir nichts..
    Die anderen sind wahrscheinlich auch nicht besser da weiss ich nur nicht..

  • Also ich freu mich mega auf das Album....Finde ich an mir selbst komisch, da ich das unplugged-Dingen einfach nur scheiße fand. Die Platte habe ich exakt einmal gehört und seitdem verstaubt sie im Schrank.
    Ein bißchen bin ich ja angefixt durch die ganzen positiven Reaktionen auf die Konzerte; ich freu mich auch auf den Song, der aus der Sicht eines KZ-Insassen geschrieben worden ist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
    Und mit 1000 gute Gründe als Auskopplung gibt man endlich mal wieder eindeutiges Statement ab



    Ich freu mich drauf, daher Vinyl und Ohrbuch bestellt.

  • In einem anderen Thema nicht der gleichen Meinung - hier aber zu 100%! Nur das Earbook habe ich nicht geordert.


    Freue mich total auf das Ding und würde die DVD am liebsten mit euch allen bei ein paar Kaltgetränken angucken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!