• Dann will ich mal einen Thread für Machine Head erstellen :)



    (Quelle: Machine Head facebook-Page)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Auf den ersten Eindruck eine sehr gute Wahl! Man wird aber sehen müssen, wie sie live sind und wie die Zusammenarbeit für ein Album funktioniert. Auch hinterlassen Dave und Phil eine große menschliche Lücke. Phil warwar letztes Jahr in New York beim Meet&Greet der netteste "rockstar" den ich jemals getroffen haben.
    Beim Jam-Video von Rob und Vogg haben sie "I am hell" gespielt. Hoffentlich nehmen sie den mit in die Setlist auf. Das wäre so großartig, einfach ein Monster von einem Song!

  • War jemand bei der Tour? München gestern war sehr stark. Erst 2 Stunden ein normales Set, dann 10 Minuten Bühnenumbau und anschließend nochmal 70 Minuten die komplette "burn my eyes" sowie ein Cover-Medley. Kann man mal machen, so 3:15 Stunden Spielzeit. Diese Band liefert einfach immer ab und ist live so unfassbar stark. Leider haben sie etwas weniger seltene Sachen gespielt wie noch die Tage davor in Leipzig oder Bochum, aber immerhin "I am hell". Der Song ist einfach ein Monster. Auch die neuen Bandmitglieder funktionieren musikalisch sehr gut. Nur Vogg muss noch etwas an seinem Stage-Acting arbeiten. Es war schon fast putzig, wie Robb und Jared immer wieder zu ihm hin sind. Nächstes Jahr Ludwigsburg oder Wiesbaden wird ernsthaft überlegt.


    Das Konzert aus Bochum ist übrigens übertragen worden und gibt es nun im Stream. Das ganze Video dauert 3:33 Stunden :D

  • Ich habe den Tourstart in Freiburg leider sein gelassen, obwohl ich eine Karte hatte.
    Aber Wiesbaden 2020 wird definitiv mitgenommen, egal wie.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Wiesbaden läge mir ja auch in der Nase, aber der Mittwoch ist leider der denkbar ungünstigste Tag in dieser Woche. Dienstag könnte ich hinkriegen oder Donnerstag, aber Mittwoch wird sehr wsl nix. :pinch:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das Zenith gehört zu den übelsten Konzerthallen, die es gibt. Parkplatz-, Garderoben- und Geträneksituation sind unterirdisch- Die Sicht ebenso, da die Bühne recht niedrig ist. Der Sound ist zu großen Teilen einfach nur Müll. ehrlich gesagt, versuche ich das Zenith zu meiden, wenn es geht udn fahr stattdessen lieber nach Stuttgart oder in andere Städte. Bei Machine Head jetzt ging es, da die Halle nicht ausverkauf und das letzte Viertel abgehängt war. Außerdem stand ich vorne in der 10. Reihe und hatte Konzertohropax drin. Das hat den Sound erträglich gemacht. Die letzten Sonds habe ich von hinten gesehen, da war es aber nur ein Brei. Mal wieder ganz ganz gruselig.

  • Nach langem Suchen endlich bekommen:




    Warum die Band den Verkauf hat stoppen lassen würde mich dennoch interessieren.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!