• https://www.facebook.com/dieto…/videos/1185732671612306/

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • mmhh.. aber wann und wo kann ich denn die 7" vorbestellen? ?(
    Das Cover??

    ( https://www.radio-vhr.de/pop-r…single-ab-18-10-2019.html )


    top cover!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Top, dass es ne Single gibt und man dadurch noch zwei B-Seiten hören kann.
    Cover finde ich auch wirklich schön gestaltet. :)
    Aber: Diese ständige versteckte Hosen-Hell-Werbung - jetzt schon auf Covers - geht mir aufn Sack. :thumbdown:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Was ich bisher nicht verstanden habe, ist, ob man die Bonus-Tracks auch anders bekommt? Gibts die nochmal digital? Ich mag keine Vinyl kaufen, habe aber Interesse an den Bonus-Songs...


    Und wenn ich die Vinyl habe, weiß ich immernoch nicht, wie ich daraus ne digitale Version generiere...

    27 (+2)
    Narf.

  • Oh endlich eine echte Single aus dem Album.


    Und sogar zwei B-Seites die nicht auf dem Album ist, UND ein neuer Studiotrack. Geht doch? Warum nicht gleich so?


    Einziger Minuspunkt, keine CD Single zusätzlich, aber gut damit kann man leben, hoffentlich sind die wenigstens im Amazon MP3Rip drin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Top, dass es ne Single gibt und man dadurch noch zwei B-Seiten hören kann.
    Cover finde ich auch wirklich schön gestaltet. :)
    Aber: Diese ständige versteckte Hosen-Hell-Werbung - jetzt schon auf Covers - geht mir aufn Sack. :thumbdown:



    Die Hosen-hell Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Da die ja schreiben, das die Tour von Hosen-hell präsentiert wird, bin ich mal gespannt, ob das Bier auch bei allen Konzerten zu trinken gibt. Also auch da wo es noch nicht bekannt ist.

  • Amazone


    Verschleiern hilft da a nix! :P


    Das Cover ist echt schön geworden, vor allem ist das stilvolle Biertrinken mit Strohhalm endlich mal was vernünftiges. :rolleyes:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ein weiterer schritt auf dem weg zur pop band, somit nichts für mich.
    zumindest die studio version hätte man mit mehr tempo und teilweise mit verzerrten gitarren spielen können

  • Puh... also das ist wirklich ganz schlimm. Ich fand die Versionen von "Tausend gute Gründe" und "Ohne Dich" brillliant, aber das hier ist schon arg furchtbar. 5 Opas die vom feiern reden und sich dabei in Albernheiten und schlechten Wortspiele verlieren. Bei anderen Songs dieser Art ala "Wannsee" und "Das ist der Moment" war wenigstens das Video sympathisch/gut gemacht aber auch das rettet hier nix mehr und wird wohl in Zukunft eher als Argument dienen ein junges/kredibileres Publikum von den Hosen fernzuhalten. Der banale Versuch eines erneuten Everybody's Darling'-Songs, wahrscheinlich ist denen "Tage wie Diese" (was ich zusammen mit dem Drumherum und der damit einhergehenden Neuerfindung im Rückblick immer noch als Wahnsinnsleistung der Band empfinde) einfach schon wieder viel zu lange her...

  • Puuhh, klingt nach Fasching

    Ich werde immer an dich glauben
    Egal was auch passiert
    Manche singen von Liebe
    Ich sang die ganze Zeit von dir


    Thees Uhlmann (Tomte) - Ich sang die ganze Zeit von dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!