Feiern im Regen


  • https://www.facebook.com/dieto…/videos/1185732671612306/

  • mmhh.. aber wann und wo kann ich denn die 7" vorbestellen? ?(
    Das Cover??

    ( https://www.radio-vhr.de/pop-r…single-ab-18-10-2019.html )


    top cover!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Top, dass es ne Single gibt und man dadurch noch zwei B-Seiten hören kann.
    Cover finde ich auch wirklich schön gestaltet. :)
    Aber: Diese ständige versteckte Hosen-Hell-Werbung - jetzt schon auf Covers - geht mir aufn Sack. :thumbdown:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Oh endlich eine echte Single aus dem Album.


    Und sogar zwei B-Seites die nicht auf dem Album ist, UND ein neuer Studiotrack. Geht doch? Warum nicht gleich so?


    Einziger Minuspunkt, keine CD Single zusätzlich, aber gut damit kann man leben, hoffentlich sind die wenigstens im Amazon MP3Rip drin

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Top, dass es ne Single gibt und man dadurch noch zwei B-Seiten hören kann.
    Cover finde ich auch wirklich schön gestaltet. :)
    Aber: Diese ständige versteckte Hosen-Hell-Werbung - jetzt schon auf Covers - geht mir aufn Sack. :thumbdown:



    Die Hosen-hell Werbung ist mir auch schon aufgefallen. Da die ja schreiben, das die Tour von Hosen-hell präsentiert wird, bin ich mal gespannt, ob das Bier auch bei allen Konzerten zu trinken gibt. Also auch da wo es noch nicht bekannt ist.

  • Amazone


    Verschleiern hilft da a nix! :P


    Das Cover ist echt schön geworden, vor allem ist das stilvolle Biertrinken mit Strohhalm endlich mal was vernünftiges. :rolleyes:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Musikvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...