• So kann sein, dass es schon einen Thread zu Bon Jovi gibt habe ihn aber leider nicht gefunden!!!
    Geile Live-Konzerte, Alben, Lieder passt alles zu Bon Jovi!
    Er hat gestern seine Deutschland-Tour in Düsseldorf gestartet! War zufällig einer von euch da und kann bisschen dazu was sagen! Ich geh heut Abend nach Koblenz vor das Kurfürstliche-Schloß ihn gucken! Nickelback als Vorband! Wird bestimmt hammer!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Eine Freundin von mir is Bon Jovi Fan, da sie das nötige Kleingeld hat, besucht/e sie die zwei Konzerte die es in diesem Jahr in Österreich gab.
    Aus Erzählungen schließe ich mal, dass die Band live einiges zu bieten hat.
    Meinen Musikgeschmack trifft Bon Jovi eher nicht und Nickelback, na ja, vor drei, vier Jahren oder früher hätte ich sie mir sicher live angesehen, aber jetzt ist mir bei der Musik zu viel Pop und Liebesgedudel dabei..

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich find den zwar jetzt nicht scheiße oder so , aber die musik ist nicht so mein geschmack

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war Bon Jovi so ungefähr mein erstes Konzert, was ich besucht habe und ich fand es eher lahm, erst recht im Nachhinein, wo ich ja schon einige Vergleichsmöglichkeiten gesammelt habe. Das Weserstadion war halb leer und auf den Rängen wie auch im Innenraum war die Stimmung nicht so dolle. Vielleicht war es auch eher eines ihrer schlechteren Konzerte. Die Cds habe ich danach immer noch gerne gehört, aber jetzt ist es eigentlich nicht mehr mein Musikgeschmack.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich finde bon jovi klasse.Die musik ist immer gut kann man nicht meckern.Obwohl ich finde das seine alten Lieder mit die besten sind.
    ICh würde auch gern auf ein Konzert gehn aber hab nicht das Geld zu.
    Vielleicht schaff ichs ja doch noch mal schaun ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich war am Samstag in Düsseldorf und es war genial.
    Auch wenn ich selber immer gerne über die neuen Sachen von denen herziehe- die sind auch einfach nur sch... oder besser gesagt "Hausfrauen Hardrock". Fand auch dieses Mal das Publikum wieder sehr interessant.
    Aber das Konzert war genial, da es zu 80% aus alten Sachen bestand, sehr viel vom Keep the Faith Album. Absolutes Highlight war Dry County. Ein Lied das ich seid 3 Jahren total liebe ( als Teenie ist mir die Genialitä dieses Songs einfach nicht aufgefallen und konnte gar nichts damit anfangen), und was Live wirklich allein schon wegen der Länge eine Rarität ist.
    Jon ist als Frontmann einfach unschlagbar, auch wenn ich ihn seid 2003 nicht mehrso toll finde- hab ihn damals getroffen und war sehr enttäusht von dem Mann der davor mir stand. Der hatte gar nichts mit dem heissen Typ aus dem Keep the Faith Video zu tun sondern war einfach nur geliftet und zu perfekt. Mag halt dann doch eher so Leute wie Tico Torres.
    Naja, aber jedenfalls sind Bon Jovi Live nur zu empfehlen, haben in Düsseldorf fast 2 3/4 Stunde gespielt.
    ABER mach Dir keine Hoffnung nach vorne zu kommen. Es ist bei den meisten Konzerten so, dass die Front of Stage Tickets ( Bändchen) an Fanclubmitglieder gehen die früheren Einlass haben. War eine schmerzliche Erfahrung die ich nach 10 stunden Warten direkt an der Einlass absperrung vor ein paar Jahren in Stuttgart gemacht habe.

  • Ich find Bon Jovi mal richtig toll... nur leider hab ich es nicht zum Düsseldorf Konzert geschafft *heul*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich finde das die Keep the Faith eine super geile CD ist, was danach kam war nicht so mein Geschmack.


    It`s my life is das schlimmste Lied, lief zu oft im Radio und auf Viva....

    "Woher hast du Karten?"

  • ich war gestern auch in koblenz. zwar nicht direkt auf dem konzert sondern nur auf der wiese neberm schloss aber es war trotzdem sau geil. wenn man die straße in richtung schloss lang gegangen is konnte man auch auf die bühne gucken un hat sogar son paar kleine gestalten gesehen.
    fand die lieder die die gespielt haben richtig gut un bei uns an der straße war voll die stimmung....bei bon jovi aber auch bei nickelback


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Also war dann gestern auch auf dem Konzert in Koblenz! Was heißt Konzert, ich war natürlich auch in der Schlossstraße! 60 Euro und mehr waren mir bisschen zu viel für eine Karte! Aber aus der Straße hat man wirklich alles gesehen und gehört! Absolut gute Lichtshow und die Songauswahl hat natürlich auch gestimmt! Einfach klasse und das alles kostenlos!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • also ich bin vorhin grad aus stuttgart wiedergekommen- war gestern mit meiner freundin dort auf'm konzert und ich fand es gar net mal all zu schlecht- ich mein bon jovi is eigentlich nicht dass, was bei mir tagtäglich im cd-player läut- ich hör's mir an und gut is- aber meine freundin wollte umbedingt auf ein konzert und da sie mit mir beim heimspiel war bin ich mit ihr zu bon jovi gefahren- wie gesagt erwartungen wurden schon übertroffen und auf die bühne durften wir auch noch (wir hatten bei so nen gewinnspiel mitgemacht und dort gewonnen) und in den bereich wo die fanclubmitglieder immer stehen (also ganz vorne) kamen wir auch noch rein
    aber live find ich die jetzt viel besser

  • Hey ho,
    der hat am Mittwoch am Hessentag gespielt, wo die Hosen letztes Jahr waren! Ich wär eigentlich gerne hingegangen, nur am Anfang hab ich verpasst mir die Karten zu kaufen und für 130€ EINE Karte bei ebay, das ist doch etwas zu viel für mich!


    dietotenhosen

  • hey,
    hab ja oben schon geschrieben dat ich in koblenz war. ich un ein paar freundinnen wollten uns da eigentlich noch mit nem kumpel von ner freundin von mir treffen. der typ hat sich aber den ganzen abend nicht gemeldet. letzte woche hat er sich dann bei meiner freundin entschuldigt und ihr erzählt dat er es total vergessen hat un mit der susi am bierstand versackt is. dann meinte er noch so: also susi is die frau vom kuddel, dem einen von den toten hosen.....
    naja ich fand dat recht lustig...die welt is schon klein *lol*
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Kuddelfan
    bon jovi sind meiner meinung nach nicht schlecht aber an die hosen kommen die nie im leben ran


    niemand wird an die ran kommen :P

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Ich hab zulange gezögert, ob ich mir ne Karte kaufen soll oder nicht für das Konzert in der LTU Arena. 50 Euro ist ne Stange Geld....Ich hab mir gedacht geiler als damals bei den Hosen kanns gar nicht mehr werden und ich bin dann doch nicht hingegangen.
    Aber ansonsten find ich Bon Jovi auch saugeil. Die haben einen der genialsten Gitarristen überhaupt (nur Kuddel und Kirk Hammet sind besser).

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Soo jetzt wo Bon Jovi, 2.Lieblingsband^^ mal wieder ein Album rausgebracht hat dachte ich mir ich frisch den Thread hier mal wieder auf :D
    also ich finde Bon Jovi klasse, vor allem live, ich war bereits auf 3 Konzerten und ich muss sagen Jon sing live besser wie auf CD  8) vom Album Lost Highway war ich eher enttäuscht, weils mehr Country war, aber das neue is doch mehr wie Keep The Faith und die andren älter, zum Glück...also ich kanns nur empfehlen genauso wie ein Konzert zu besuchen,es lohnt sich auf jeden fall! Deswegen werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wahrscheinlich in München wieder dabei sein :]

  • Ja, es ist sehr schlimm!!! Seine Stimme ist ziemlich im Eimer. ;( Habe BJ 6x dieses Jahr live gesehen und sie haben Jons Gesang relativ leise eingestellt, so dass er teilweise von den Instrumenten und Background Gesang übertönt wurde. Darum ist es im Konzert oft gar nicht so aufgefallen wie kaputt die Stimme ist.
    Leider waren auch die Shows kürzer als früher, 20-22 Lieder, und so gut wie keine Abwechslung mehr bei den Songs.
    Aber die Stimmung in den Stadien war großartig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!