Exklusives FFN-Hörerkonzert.
Weitere Infos + Ticket-Gewinnspiel:
https://www.ffn.de/aktionen/die-toten-hosen/
-
-
900 bis 1500 Zuschauer passen da rein.
-
Wird da was aufgenommen?
-
900 bis 1500 Zuschauer passen da rein.
Werden auch so viele Plätze verlost?
-
Werden auch so viele Plätze verlost?
Ich denke mal, das da maximal 600 bis 900 Tickets verlost werden.
-
Danke für den Hinweis! Hab da jetzt mal teilgenommen. Hoffentlich muss man kein Telefoninterview oder sowas machen, wenn man gewinnt.
-
Ich kenne die Location nur vom Hören Sagen, aber die muss wohl ganz gut sein, eher breit als tief und auf edel gemacht.
Ich muss gewinnen, sonst muss ich einen Joker ziehen... -
hat schon jemand karten?
-
habe auch mitgemacht und bisher nix erhalten. habe aber auch nirgendswo etwas gefunden ab wann ich benachrichtigt werde:D
-
steht in den Teilnahmebedingungen:
"Das Gewinnspiel findet vom 28.10.2019 bis zum 14.11.2019 statt. Einsendeschluss ist der 14.11.2019 um 18 Uhr"
-
ok, danke für die Info. die sollte man wohl mal lesen
-
Hier gibt's die Möglichkeit nochmal Karten für dieses Konzert zu gewinnen.
-
Klingt schon spannend - hatte jetzt überlegt, noch mitzumachen. Allerdings ist Freitag 18 uhr in Hannover auhc nicht gerade günstig gelegen. Kann ich mich dann nachher ärgern, wenn ich was tolles verpasst habe.
-
Mir hätte der Termin normalerweise auch super gepasst, aber ich hatte wenige Tage vor Bekanntgabe jemanden für das Wochenende zu Besuch eingeladen. Kann man nix machen.
-
Mir hätte der Termin normalerweise auch super gepasst, aber ich hatte wenige Tage vor Bekanntgabe jemanden für das Wochenende zu Besuch eingeladen. Kann man nix machen.
Prioritäten setzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...