Wenn man der Ausschreibung von RTL Nord glauben kann, dann wird es ja eh nur knapp 120 Plätze geben. Da werden die Chancen jetzt nicht riesengroß sein, ne Karte zu gewinnen. Wäre mir im Erfolgsfall aber auf jeden Fall einen Urlaubstag wert.
-
-
Ich denke das ist aber auf die Karten von RTL Nord bezogen, nicht auf die Karten von FFN.
-
"Die knapp 120 Eintrittskarten können ausschließlich über Gewinnspiele erlangt werden."
Liest sich für mich eher, als würde es insgesamt nur knapp 120 Karten geben, die allesamt über Gewinnspiele (Mehrzahl, also nicht nur auf das RTL Nord Gewinnspiel bezogen) erlangt werden können. Unterm Strich aber egal, werden so oder so wenig Karten sein.
-
Könnte auch sein allerdings kann man bei RTL Nord via Facebook (und?) oder Email teilnehmen. Das könnte RTL Nord mit über Gewinnspiele meinen.
-
Nein, das ist doch im Endeffekt das selbe Gewinnspiel von dieser grauenvollen Medienanstalt, nur das eine Gewinner halt von Seite A kommen und andere von Seite B.
-
Wäre ja schön, wenn jemand aus dem Forum das Glück hatte, Karten zu gewinnen.
Ich habe bei sowas nie Glück. Habe aber auch nicht teilgenommen. Mmmh, vielleicht besteht da ein Zusammenhang??
-
Einsendeschluss war ja heute um 18 Uhr? Hat schon jemand eine Info bekommen?
-
Auf Instagram hat jemand unter einem Post von den Hosen kommentiert das sie/er gewonnen hat. Gibt also anscheinend schon Gewinner.
-
oha, bin gespannt ob sich jemand hier meldet. habe entgegen aller meiner üblicher zurückhaltung bei marketing kram da auch mal meinen hut in den ring geworfen. sollte da gelost oder gewählt werden? da war doch was von wegen: warum du!?
-
Auf Instagram hat jemand unter einem Post von den Hosen kommentiert das sie/er gewonnen hat. Gibt also anscheinend schon Gewinner.
Naja, wären keine drei Stunden um alle Einreichungen zu sichten. Wobei die schon vorher durchgeguckt wurden. Wäre ich ein Radiosender würde ich wohl die Teilnehmer sortieren nach guter und schlechter Begründung und dann auslosen. -
Das war auf jeden Fall schon Tage vor dem Einsendeschluss.
-
Also ich bin für den Empfang der Gewinnbenachrichtigung bereit.
-
Hier im Radio werden schon dauernd irgendwelche Gewinner vorgestellt, kommen nicht unbedingt alle aus der Region Hannover, ich war auch noch nicht bei den Gewinnern!
-
Werden die Gewinner alle angerufen? Habe ich irgendwo gehört oder gelesen.
-
@ Grover,
ja, zumindest wird die Eine oder andere Anrufsituation öfter mal zwischendurch eingespielt! Ob das wirchlich live war oder abgesprochen weiss ich nicht, ich hab bei solchen Aktionen leider noch nie gewonnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...