Kann mir jemand sagen, ob bei den Aufnahmen an jedem Tag die gleichen Banner in der Tonhalle hingen,
also links oben im 1. Rang an der Seite (von der Bühne aus gesehen rechts)?

Alles ohne Strom - DVD
-
-
Ich denke Mal nicht, da die Banner von den Zuschauern aufgehangen wurden.
-
Nein.
Ich war an Tag 1 da. Dort hing definitiv ein Banner mit der Aufschrift "Bilker Boys" (Bilk - Stadtteil von Düsseldorf).Habe das Banner auf den Aufnahmen jedoch nie gesehen bisher.
-
Also meine Meinung ist: Das Konzert ist definitiv aus beiden Tagen geschnitten (erkennbar am wechselnden Publikum), aber die Banner sind immer gleich - zumindest habe ich noch keine Unterschiede gesehen... Also denke ich, dass bei beiden Konzerten die gleichen Banner hingen.
Andererseits muss beim Schnitt darauf geachtet worden sein, dass, wenn man die Banner sieht, immer nur das gleiche Konzert genommen hat... hmm, halte ich für unwahrscheinlich...
-
ich war Freitags zur Probe da und bin zweimal zu sehen also müssen es Zusammschnitte aus allen drei tagen sein zumindestens ausm Publikum..
-
Kann mir jemand sagen, ob bei den Aufnahmen an jedem Tag die gleichen Banner in der Tonhalle hingen,
also links oben im 1. Rang an der Seite (von der Bühne aus gesehen rechts)?
Bei der Probe hingen noch keine Banner. Am ersten Tag wunderte ich mich, wo die ganzen Banner her kamen. mit zwei oder drei hatte ich gerechnet, wobei hier im Forum noch diskutiert wurde, ob es möglich ist, Banner in der Tonhalle aufzuhängen.Ich denke Mal nicht, da die Banner von den Zuschauern aufgehangen wurden.
Die Zuschauer haben sie mit Sicherheit nicht aufgehängt. Das waren Banner, die bei anderen Konzerten hängen geblieben und eingesammelt worden sind und von der Hosencrew für beide Abende aufgehängt wurden.
-
Ah okay, woher weißt du das?
-
ich frage mich wieso man nicht einfach so ein geiles Konzert 1:1 rausbringen kann ohne Schnitt ohne Overdubs ohne Studionachbearbeitung......
also Schnitt in dem Sinne gemeint von 2 oder 3 tage zusammenmurksen
-
Ah okay, woher weißt du das?
Ich war einer der ersten Zuschauer in der Tonhalle am Samstag und da hingen schon alle Banner. -
danke,
ich hab mich nämlich gewundert, dass sowohl bei den Fotos als auch bei der Aufnahme die gleichen Banner zu sehen sind, aber dort jeweils andere Leute sitzen ...
(ich hab mich nämlich gesucht und gewundert, warum da in meiner Nähe manchmal andere Leute sitzen) -
Habe das Ding nun gestern endlich mal komplett angeschaut...sowas von schlecht....man sieht so oft dass Campis Mundbewegungen nicht zum gesang passen , vor allem als er in seinem deutlich von Anfang an angeheiterten Zustand dauernd lacht und Texte versemmelt....war ja aber auch klar dass er wie immer net nüchtern auf die Bühne geht...iss ja der einzige mit der Pulle Bier
-
.
-
von besoffen habe ich nichts gesagt
-
schaut mal bei *Ohne Strom* Gedanken die wie Messer sind...super
-
Hab mir die Tage die BluRay auch angesehen, hab das Earbook hier schon ewig rumliegen...
Großartiger Abend perfekt eingefangen, macht wirklich Spaß das Teil. Unter den Wolken ist unplugged aber immer noch kein guter Song...
-
Trotzdem viel zu viel Overdubs......man sieht es z.b extrem als Campi durch Publikum läuft...da wurde alles nachgesungen im Studio
-
Die haben Samstag und Sonntag zusammen geschnitten während der Songs. Gut erkennbar am roten Cap im Publikum (Kolja von den Antilopen, Samstag) und dem FCK AFD Shirt an fast gleicher Stelle (Sonntag)
-
Die haben Samstag und Sonntag zusammen geschnitten während der Songs. Gut erkennbar am roten Cap im Publikum (Kolja von den Antilopen, Samstag) und dem FCK AFD Shirt an fast gleicher Stelle (Sonntag)
Ja
Handwerklich ist das ding alles andere als gut
-
Ja
Handwerklich ist das ding alles andere als gut
Naja, dafür haben sie an zwei Abenden aufgenommen. Und nur das rote Cap verrät die wechselnden Tage. Und mich stört es nicht. Hab ne Bonaparte Live DVD die an mehreren Konzerten aufgenommen wurde, sieht man wesentlich drastischer das wechselnde Bühne, aber es stört jetzt nicht so sehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...