"So sieht es aus, das Earbook „Alles ohne Strom“: Mit DVD, Blu-ray und CD, 152 Seiten vollgepackt mit Fotos und Infos über die beiden Konzerte, die Vollbedienung für Augen und Ohren, nummeriert und limitiert auf 15.000 Stück, vorbestellbar mit dem Link https://jkp.lnk.to/aos-earbook"
Alles ohne Strom - Earbook
-
- [DVD/Bluray]
- Linus
-
-
WO steht eigentlich die Nummerierung?
-
Ich wüsste nicht, dass das Teil nummeriert ist, ich meine hinten drauf stand nur "limitiert auf 15.000 Exemplare".
-
Wenn ich's richtig im Kopf habe ist das Earbook von 2009 noch nummeriert, das von 2013 aber nicht. Könnte also sein dass es nur Limitiert aber nicht Nummeriert ist.
Edit: Die Hosen haben in der Ankündigung geschrieben, dass es nummeriert ist. Sollte also doch drauf stehen.
-
Finde bei mir auch keine Nummerierung.
-
Was ist dieses earbook eigentlich für ein Scheiß?!? Keine Hüllen für die DVD/CDs, keine Übersicht etc., etc.. Und die Bilder, naja, alles schon mal irgendwo gesehen.
Absolut Alltags-Untauglich das hochgelobte und preislich nicht gerade günstige Teil.
-
[...]
-
Also es gibt wohl keine Nummerierung. Hab auch nochmal auf der Hosen-HP geschaut, da steht nur "limitiert".
Zur Aufmachung .. die Fotos und die leeren Seiten sollen wohl sehr künstlersich daherkommen. Geschmackssache.
Ansonsten finde ich auch dass man sich da schonmal mehr Mühe gegeben hat. Signierung der ersten Bücher etc.
Wie auch immer. Am Ende ist es jeden selbst überlassen, das zu kaufen . -
Gelddruckmaschine DTH
Gibt es denn überhaupt noch ein Produkt im Hause das nicht "limitiert" ist??? Selbst das Hosen -Hell war in der ersten Tranche limitiert...
"Limitiert" - seit Jahren DAS Zauberwort wenn man Geld verdienen will, und inzwischen absolut ebenwertig mit der "Bio"- Bezeichnung im Supermarkt... Gefühlt ist dort alles Bio..., selbst der Schnaps und die Zigaretten...
-
Ich frage mich gerade warum ich mir das Earbook gekauft habe...
Warum? Es hat keinen musikalischen Mehrwert, d.h. dort ist nichts dabei was es nur in diesem Format gibt (wie z.B. die SO36 2009 DVD damals). -
Ich frage mich gerade warum ich mir das Earbook gekauft habe...
14 Tage Widerrufsrecht gilt auch für limitierte Ware...
-
Ich weiß. Könnte auch gut passieren, dass ich das Teil zurückschicke.
-
[...]
-
[...]
-
gelöschter Beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...