[...]
-
-
Weil du nur einmal Lebst wurde glaub nicht gespielt.
-
Frühstückskorn auf dem Männerklo wärs doch gewesen
-
Du lebst nur einmal wurde 100% gespielt.
Köln, wie kommst du auf die Bemerkung "Frühstückkorn und Männerklo"? Warst du vor Ort??
-
Es wurde auf srf3 live und in voller Länge übertragen ohne Unterbrechung bis zum Schluss. Und Du lebst nur einmal wurde gespielt und auch das mit dem Frühstückskorn wurde gesagt. Es war eine interessante, kurzweilige Sendung. Mit teils guten Fragen bzw Antworten. Zum Beispiel die Frage wie streitet man sich oder die Frage: Wo ist euer Punk geblieben. Fanfragen sind doch interessanter als die von Journalisten. Erinnert mich daran, wie die Hosen in ihrem Newsletter immer die Rubrik: Fragen an die Band hatten. Schade das sie es nicht mehr gibt.
-
.
-
Ich war vor Ort. Uns hat man gesagt, dass nur die ersten paar Songs übertragen werden und der Frühstückskorn-Spruch kam eher weiter hinten. Darum meine Frage.
..und schön, dass meine "Feiern im Regen"-Theorie nun von Campino endlich öffentlich bestätigt wurde.
-
Mein Highlight: Breiti zu Campino, als der über Hölzchen und Stöckschen schwafelt: "Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?" Göttlich
Allerdings kam ich erst später dazu, Campino hat da gerade "Liebeslied" der Bea und noch wem gewidmet. Die Highlights davor sind komplett an mir vorübergegangen
-
..und schön, dass meine "Feiern im Regen"-Theorie nun von Campino endlich öffentlich bestätigt wurde.
Ich habe es nicht gehört.
Kannst Du die Bestätigung Deiner Theorie näher ausführen? -
Ich war vor Ort. Uns hat man gesagt, dass nur die ersten paar Songs übertragen werden
Lügenpresse!!!!112222!!!!drölf -
Ist eigentlich bei diesen Veranstaltungen anschließend der Boden nass???
-
na klar. vom verschwappten prossecco...
-
Gab es nicht :P! Hatte da nur ne schlechte Kantine mit etwas Bier und während des Konzertes war die Tür zu, Getränke waren im Innenraum nicht erlaubt. Ich war also zB komplett nüchtern. Nach der Show war selbst die Kantine geschlossen... Stand da nur ein Selecta-Automant, an dem man sich ein Getränk - alkoholfrei - ziehen konnte.
War also kein Schickimicki-Anlass, falls das mit den etwas unbeholfenen Aussagen gemeint war ;).
-
Hoffentlich hat's jemand aufgenommen.
Wurden die anderen Radiokonzerte eigentlich auch alle live übertragen? -
Wenn es jemand aufgenommen hat bitte melden.
-
*meld*
-
[...]
-
[...]
-
*Hust* *Melde* mich auch mal an falls es wer Aufgenommen haben sollte!!
-
Lade hoch!
Schick mir bitte mal ne Anleitung wo ich sowas hochladen kann. Bin in der Hinsicht ein Nerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...