Ich meine eher dieses Geflüsterte. Soll das Dramatik verleihen? Ich mag es nicht.
07.12.2019 Speyer, Gedächtniskirche SWR3
-
-
diese gehauche ist einfach nur weil er die Töne net halten kann
-
Nö, dieses Gehauche ist ganz klar, weil er Halsschmerzen und ne angeschlagene Stimme hat! Hört man ganz genau..
-
dann hat er aber schon sehr sehr lange Halschmerzen
-
Wieso geht ihr immer noch auf den AfD Thesenverbreitenden Troll ein?
Merkt ihr nicht das der euch nur Provozieren will?
-
Ich kann mich mit dem ganzen "Ohne Strom" nicht so recht anfreunden. Ich warte immer auf den Moment wo die Songs wieder Fahrt aufnehmen. Liebeslied ist da ein gutes Beispiel.
Kann man so stehen lassen.
Nur, wenn sie damit ähnlich wie in der Tage wie diese Phase als plötzlich jeder Hanswurst die Hosen gut fande, nochmal 5 Millionen "Fans" dazugewinnen, kann sich jeder leicht ausrechnen welche Art von Auftritten überwiegen werden. Zumal Sie auch nicht jünger werden
-
dann hat er aber schon sehr sehr lange Halschmerzen
Nö, in den vorigen Konzerten und auch auf der DVD singt er singt er gut wie noch nie..hast DU Ohrenschmerzen?? -
Ich habe mich auf das Unplugged Konzept gefreut und freue mich auch auf die Tour. Viele Songs sind sehr ungewöhnlich bzw. ich muss warten bis Campino mit dem Text anfängt bis ich weiß was es für ein Song ist. Achterbahn ist nicht gut umgesetzt, da geht soviel Kraft verloren. Das ist jetzt eine Kinderachterbahn.
-
Achterbahn fand ich live in der Tonhalle auch besser wie auf dem Album. Vielleicht wird der Song auf der Tour wieder gut.
-
Achterbahn fand ich live in der Tonhalle auch besser wie auf dem Album. Vielleicht wird der Song auf der Tour wieder gut.
Ich hoffe es.
Es zählt zu einem meiner absoluten Lieblingslieder und ich hoffe das sie es in Stuttgart spielen. -
Wieso geht ihr immer noch auf den AfD Thesenverbreitenden Troll ein?
Merkt ihr nicht das der euch nur Provozieren will?
Du provozierst garantiert mehr als ich
mein Angebot steht nach wie vor dass Du mir ins Gesicht sagen kannst dass ich AFD Symphatisant bin aber dazu hast Du ja nicht die Eier!
...und es hat nichts mit provozieren zu tun...Campi haucht schon seit dem Wiener Unplugged immer mal wieder , mal mehr mal weniger
mich persönlich stört das nichtUnd wenn eine DVD nachgemurkst wird ist ja klar dass er darauf besser singt...das im SWR 3 war live und dafür erstaunlich gut.....die einzelnen Haucher seien ihm verziehen!
-
-
Wie Sie meinen
-
Wie entzweit man die Gesellschaft? Indem die Einen Hass schüren und damit einige andere auf ihre Seite ziehen. Im blödesten Fall bleiben sie dort. Rollmopspunk hat hier einmal unfassbaren Dünnschiss verbreitet und anschließend gesagt, dass das ein Fehler war und sich entschuldigt. Sofern er das auch verinnerlicht hat, sollte es damit gut sein. Allein mit den Menschen, die noch nie etwas falsch gemacht haben, kriegt man die populistischen Parolendrescher nicht klein. Im Gegenteil, nimmt man alle Menschen, die noch nie etwas falsches gesagt oder gedacht haben zusammen, steht Gabugott am Ende ziemlich alleine da.
Ist deswegen alles, was der Rollmopspunk sagt gut und richtig? Nö. Aber Kommunikation hat schon immer mehr bewirkt, als Konfrontation. Also mal den Ball flach halten Gabu, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf dich wird hier auch ständig eingegangen.
-
Wie oft hat er mich einen AFDler genannt?.....ich glaube 20 mal reicht nicht.....Das Anegbot mir das ins Gesicht zu sagen will er nicht annehmen sondern versteckt sich hinter der Anonymität des Internets....somit kann ich diesen Menschen eigentlich nicht für voll nehmen...habe auch versucht seine Beschimpfungen oft zu ignorieren aber irgendwann platzt einem halt der Kragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...