Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das Konzert ging wohl länger als erwartet.. Dachte schon als SWR 3 mitten in der Fragerunde unterbrach, das es vorbei sei mit der übertragung.. Konzert fande ich gut.. freue mich auf die Tour.. allerdings die Fragen fande ich grösstenteils sehr öde... Habe es zum erstenmal live mitverfolgt. Waren die Fragen immer so öde? Dachte das mehr Leute die Setlist umtreibt oder gerne speziellere Songs hören möchte, allerdings fragte niemand danach... oder Rollenverteilung Mangement etc..
Also bei swr3 war wohl wiedee Anfänger oder Praktikanten am werk. Grausam jingles und Werbung in fragestellungen zu spielen. sonst wars ganz gut. Faszinierend finde ich der offene Schlagabtausch auf der Bühne. Das die anderen vermehrt zu Wort kommen. Nicht nur Campi. Zusammen genommen fand ich die Konzertreihe klasse. Schade das ich nirgendwo dabei sein konnte. Aber sowas könnten die Hosen ruhig öfters veranstalten. Da kommen interessantere Fragen und Antworten raus als bei jedem Interview.
Ich frage mich ernsthaft ob es tatsächlich so ist , dass Campi vom Management auf*Entzug * gestzt wird während des Konzertes das heisst dünne Weinschorle.....hört sich ja fast so an , als ob der ansonsten schon nach 2/3 hackedicht wäre....wieso muss der immer trinken?
*Dachte das mehr Leute die Setlist umtreibt oder gerne speziellere Songs hören möchte, allerdings fragte niemand danach... oder Rollenverteilung Mangement etc.. *
naja...das ist doch klar, Campi Chef , andere haben kaum was zu sagen
Noch ein paar Anmerkungen zum gestrigen Abend: - am Eingang von der Gedächtniskirche wurde das Konzert auf Boxen vom SWR3 live übertragen - es waren ca. 50 bis 100 Leute am Eingang und es wurde keiner rein gelassen - es wurde Glühwein und Bier im Bereich der Tür verkauft
Ich kann mich mit dem ganzen "Ohne Strom" nicht so recht anfreunden. Ich warte immer auf den Moment wo die Songs wieder Fahrt aufnehmen. Liebeslied ist da ein gutes Beispiel.
Des Weiteren finde ich das Campino seine Stimme oft so komisch verstellt um den Songs eine besondere Note zu geben, was leider auf mich einfach nur komisch wirkt.