07.12.2019 Speyer, Gedächtniskirche SWR3

  • Ich kann mich mit dem ganzen "Ohne Strom" nicht so recht anfreunden. Ich warte immer auf den Moment wo die Songs wieder Fahrt aufnehmen. Liebeslied ist da ein gutes Beispiel.

    Kann man so stehen lassen.

    Nur, wenn sie damit ähnlich wie in der Tage wie diese Phase als plötzlich jeder Hanswurst die Hosen gut fande, nochmal 5 Millionen "Fans" dazugewinnen, kann sich jeder leicht ausrechnen welche Art von Auftritten überwiegen werden. Zumal Sie auch nicht jünger werden

  • Ich habe mich auf das Unplugged Konzept gefreut und freue mich auch auf die Tour. Viele Songs sind sehr ungewöhnlich bzw. ich muss warten bis Campino mit dem Text anfängt bis ich weiß was es für ein Song ist. Achterbahn ist nicht gut umgesetzt, da geht soviel Kraft verloren. Das ist jetzt eine Kinderachterbahn.

  • Wieso geht ihr immer noch auf den AfD Thesenverbreitenden Troll ein?


    Merkt ihr nicht das der euch nur Provozieren will?


    Du provozierst garantiert mehr als ich
    mein Angebot steht nach wie vor dass Du mir ins Gesicht sagen kannst dass ich AFD Symphatisant bin aber dazu hast Du ja nicht die Eier!
    ...und es hat nichts mit provozieren zu tun...Campi haucht schon seit dem Wiener Unplugged immer mal wieder , mal mehr mal weniger
    mich persönlich stört das nicht


    Und wenn eine DVD nachgemurkst wird ist ja klar dass er darauf besser singt...das im SWR 3 war live und dafür erstaunlich gut.....die einzelnen Haucher seien ihm verziehen!

  • Wie entzweit man die Gesellschaft? Indem die Einen Hass schüren und damit einige andere auf ihre Seite ziehen. Im blödesten Fall bleiben sie dort. Rollmopspunk hat hier einmal unfassbaren Dünnschiss verbreitet und anschließend gesagt, dass das ein Fehler war und sich entschuldigt. Sofern er das auch verinnerlicht hat, sollte es damit gut sein. Allein mit den Menschen, die noch nie etwas falsch gemacht haben, kriegt man die populistischen Parolendrescher nicht klein. Im Gegenteil, nimmt man alle Menschen, die noch nie etwas falsches gesagt oder gedacht haben zusammen, steht Gabugott am Ende ziemlich alleine da.


    Ist deswegen alles, was der Rollmopspunk sagt gut und richtig? Nö. Aber Kommunikation hat schon immer mehr bewirkt, als Konfrontation. Also mal den Ball flach halten Gabu, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf dich wird hier auch ständig eingegangen. ;)

    Wir sind übrig.

  • Wie oft hat er mich einen AFDler genannt?.....ich glaube 20 mal reicht nicht.....Das Anegbot mir das ins Gesicht zu sagen will er nicht annehmen sondern versteckt sich hinter der Anonymität des Internets....somit kann ich diesen Menschen eigentlich nicht für voll nehmen...habe auch versucht seine Beschimpfungen oft zu ignorieren aber irgendwann platzt einem halt der Kragen

  • Was ich persönlich auch sehr befremdlich fand dass ein gestandener Mann eine Frage stellt * ich möchte mal mit Campino Kickboxen machen*...fand ich sehr peinlich...noch peinlicher als die frage wegen dem Ring


    Schade dass echt niemand mal die Setlist von 2017 angesprochen hat , wie geil die war und wie scheixxe dann die setlist größtenteils bei den Open Airs


    Eine coole Frage fand ich was die Hosen von 82 den hosen von 2019 sagen würden und umgekehrt


  • Ist deswegen alles, was der Rollmopspunk sagt gut und richtig? Nö. Aber Kommunikation hat schon immer mehr bewirkt, als Konfrontation. Also mal den Ball flach halten Gabu, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf dich wird hier auch ständig eingegangen. ;)


    Du merkst immer noch nicht das der AFD Sympatisant mit seinem ständigen "Campino ist besoffen!!1111einseinself" nur herumproviziert damit ihr auf den eingeht und der sich ... was auch immer der dann macht, dass wollen wir nicht wissen!... ?


    Der lässt IMMER nur genau "Campino ist besoffen ab" nichts anders. Das ist echt one Trick Pony Trolling und jedes mal steigt ihr drauf ein. Jeder zweite Thread dreht sich um den scheiss. Sei es bei Konzertbesprechungen, bei LiveDVDs... Manchmal variert der höchstens mit "Campino kann nicht singen"...


    Campino betrinkt sich bei Normalen Gigs/Radioshows nicht. Sowas kommt vielleicht bei Privatkonzerten vor. Die sind aber so gut wie nie. Auch Vom nicht, auch Andi nicht, auch Orth nicht, und sonst niemand da. Dazu ist die Show viel zu Professionell.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja genau ...und was war in Schlamm gallen?
    Oder auf der ersten Buenos Aires DVD



    Und ich schwöre wenn Du mich noch einmal AFD Symphatisant nennst verklage ich Dich wegen Rufmord!

  • Und ich schwöre wenn Du mich noch einmal AFD Symphatisant nennst verklage ich Dich wegen Rufmord!


    Dürfte bombige Aussichten haben, wenn ein anonymer Nickname einen anderen anonymen Nickname verleumdet... mein Rat als Anwalt (so ich denn einer wäre) würde lauten: leg dir nen neuen Nick zu, erzähl Gabu nicht, dass du es bist, und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.


  • Dürfte bombige Aussichten haben, wenn ein anonymer Nickname einen anderen anonymen Nickname verleumdet... mein Rat als Anwalt (so ich denn einer wäre) würde lauten: leg dir nen neuen Nick zu, erzähl Gabu nicht, dass du es bist, und vielleicht hat sich das Thema dann erledigt ;)


    Naja, dann müsste er auch zu anderen Themen schreiben als Alkohol und Drogen :D

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Sagt mal, ihr seid doch erwachsene Leute. Könnt ihr das nicht privat unter euch klären und nicht jeden Thread mit eurem Kindergartenkram zustopfen. Und ganz ehrlich, es nervt wirklich, wenn man in jedem zweiten Kommentar lesen muss: Campi ist wieder besoffen oder so gut kann er das gar nicht gesungen haben. Da wurde stark nachbearbeitet etc. Wenn man schon selber zugibt, das Campi beim Speyer-konzert gut gesungen hat, dann soll man auch endlich glauben, das es in der Tonhalle genau so gut war. Und den Leuten glauben, die live dabei waren und es bestätigt haben, das Campis Stimme sehr gut an dem Abend war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!