Für unseren nervigen Promille-Polizisten rollmopspunk

  • Kumpel hat erzählt er wäre mal auf nem Knozert in den 90ern gewesen wo Campino auf die Bühne torgelte und geschrien hat * Ich weiss warum Extasy verboten ist , weils Spass macht * und die Hälfte des Konzertes hätte er nur lalalala gesungen


  • Was für ein Fan bist du eigentlich?! - Wenn dir nix positives einfällt, dann schreib am besten gar nix. :s_thanks:


    Das geht jetzt aber eindeutig zu weit! Das hier ist doch extra DER Thread für rollmopspunk, hier kann und darf und soll er sich austoben!
    :D;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • das ist ja der Sinn dieses threads...es sollen nur die reinschauen die meine geistigen Ergüsse zum Thema Vollalki Frege lesen wollen!


    Diese recht reflektierte Feststellung bestärkt in mir den Verdacht, dass du beim Anmelden tatsächlich nur versehentlich das deinen Namen anführende "T" vergessen hast.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • wenn ich bei jeden Fernsehauftritt , jedem Konzert meinen Kack weisswein brauche um locker zu werden dann ist das ein zeichen dass es halt ohne Alk nicht geht..


    aber lieber so als ein frege der andere leute anscheisst nur weil ein Mirko falsch steht

  • Du rollmops! HAHAHAHAAAAA!!! Wieso gibt es da eigentlich keinen Smiley mit Tränen in den Augen vor lauter Lachen! Ich würd den jetzt brauchen. Ich lach mich grad krumm und dämlich wegen diesen thread....


    und jetzt noch: "Der ROLLMOPS TRINKT NICHT!" Ich brich grod o!!


    I glaub: Du rollmops bist nur eifersüchtig auf Campino, weil er eine Bühne hat beim Saufen. Du aber nicht.... STIMMTS? Hahaha


    I find den thread super!


    Und, was isn da falsch dran, wenn ma hin und wieder einen über den Durst trinkt?

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Nicht zu vergessen das legendäre Bizarre Festival wo Campino erst den Text von Liebesspieler vergisst und später auch noch das Mikro verliert :D


    Aber hat das die Hosen (Campino) Nicht immer ausgemacht diese Texthänger?
    Ich würde lieber Campino mal beim Setlist Schreiben in Kuddel austauschen :)

  • allerdings war es beim Bizarre wohl eher an den Hasch Zigaretten gelegen.....
    Klar darf man saufen aber nicht weil man sonst seine *Arbeit* nicht ertragen würde.....was ist denn wenn sich ein Arzt seine OP schön trinken muss?


    Herr Frege muss das ja wie er das in Speyer indirekt zugegeben hat auf die Frage welcher Wein es ist sagte er*Ist egal , hauptsache es passiert was*
    *Iss egal, hauptsache ich werde fröhlich und locker damit ich die Scheisse hier überstehe*!


    Und ja ich weiss dass Ärzte bestimmt auch zum teil besoffen operieren aber eigentlich braucht man das nicht wirklich!

  • Was geht denn hier ab? Ich gucke nur noch sporadisch im Forum vorbei, weil es mehrheitlich zu einem Planschbecken der Idiotie verkommen ist, was mir vor allem für Andy leid tut, der mit dth-live.de echt was Geiles aus dem Boden gestampft hat...


    Aber dieser Thread ist an Dämlichkeit kaum zu unterbieten. Kriegt nun zukünftig jeder User seinen kleinen Ego-Thread, in dem er sich mit seinen unwichtigen Präferenzen und Neurosen ausleben und sich profilieren kann?


    Köln dann zukünftig einen Thread um ihre Männerphobie abzuarbeiten, Sascha seinen eigenen Klugscheisser-Thread, KK einen Thread für ellenlange Konzertberichte, binda einen "Ich bin aus Prinzip dagegen"-Thread, Johno einen Thread, in dem man nix schreiben und nur liken kann und ich einen "Ich erkläre mal eben die Welt wie sie wirklich ist"-Thread..?
    Wo bleibt da bitte die Community, das "Wir-Gefühl", spannende Diskussionen über das, worum es gehen müsste: Die Hosen und ihre Musik, die uns alle begeistert..


    Das hier ist so unterirdisch, ich finde gar keine Worte dafür.


    Es ist ja mittlerweile auch bei ernsthaften Themen so, dass einige User was posten, 2, 3 machen mit und spätestens Comment 4 ist dann wieder was "ganz Lustiges", das sämtliche Inhalte zerstört.


    Finde diese Entwicklung zum Kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!