Für unseren nervigen Promille-Polizisten rollmopspunk

  • Ich trinke nicht


    aber ich hätte da nen Tipp für Frege damit der Orth nix merkt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du rollmops! HAHAHAHAAAAA!!! Wieso gibt es da eigentlich keinen Smiley mit Tränen in den Augen vor lauter Lachen! Ich würd den jetzt brauchen. Ich lach mich grad krumm und dämlich wegen diesen thread....


    und jetzt noch: "Der ROLLMOPS TRINKT NICHT!" Ich brich grod o!!


    I glaub: Du rollmops bist nur eifersüchtig auf Campino, weil er eine Bühne hat beim Saufen. Du aber nicht.... STIMMTS? Hahaha


    I find den thread super!


    Und, was isn da falsch dran, wenn ma hin und wieder einen über den Durst trinkt?

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • allerdings war es beim Bizarre wohl eher an den Hasch Zigaretten gelegen.....
    Klar darf man saufen aber nicht weil man sonst seine *Arbeit* nicht ertragen würde.....was ist denn wenn sich ein Arzt seine OP schön trinken muss?


    Herr Frege muss das ja wie er das in Speyer indirekt zugegeben hat auf die Frage welcher Wein es ist sagte er*Ist egal , hauptsache es passiert was*
    *Iss egal, hauptsache ich werde fröhlich und locker damit ich die Scheisse hier überstehe*!


    Und ja ich weiss dass Ärzte bestimmt auch zum teil besoffen operieren aber eigentlich braucht man das nicht wirklich!

  • Herr Frege muss das ja wie er das in Speyer indirekt zugegeben hat auf die Frage welcher Wein es ist sagte er*Ist egal , hauptsache es passiert was*


    Dass sowas durchaus auch einfach ein flapsiger Spruch sein kann, ist aber auch in deiner Welt eine grundsätzliche Möglichkeit, oder?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Was geht denn hier ab? Ich gucke nur noch sporadisch im Forum vorbei, weil es mehrheitlich zu einem Planschbecken der Idiotie verkommen ist, was mir vor allem für Andy leid tut, der mit dth-live.de echt was Geiles aus dem Boden gestampft hat...


    Aber dieser Thread ist an Dämlichkeit kaum zu unterbieten. Kriegt nun zukünftig jeder User seinen kleinen Ego-Thread, in dem er sich mit seinen unwichtigen Präferenzen und Neurosen ausleben und sich profilieren kann?


    Köln dann zukünftig einen Thread um ihre Männerphobie abzuarbeiten, Sascha seinen eigenen Klugscheisser-Thread, KK einen Thread für ellenlange Konzertberichte, binda einen "Ich bin aus Prinzip dagegen"-Thread, Johno einen Thread, in dem man nix schreiben und nur liken kann und ich einen "Ich erkläre mal eben die Welt wie sie wirklich ist"-Thread..?
    Wo bleibt da bitte die Community, das "Wir-Gefühl", spannende Diskussionen über das, worum es gehen müsste: Die Hosen und ihre Musik, die uns alle begeistert..


    Das hier ist so unterirdisch, ich finde gar keine Worte dafür.


    Es ist ja mittlerweile auch bei ernsthaften Themen so, dass einige User was posten, 2, 3 machen mit und spätestens Comment 4 ist dann wieder was "ganz Lustiges", das sämtliche Inhalte zerstört.


    Finde diese Entwicklung zum Kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Deine Entwicklung is auch eher zweifelhaft. Erst Jahre lang die Konzerte zerreissen und plötzlich jedes Konzert/Lied/Set feiern als gäbe es kein Morgen mehr

  • Euch allen schöne Weihnachtstage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020.


    Man sieht sich
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich find ja viel schlimmer das ein Forenuser AfD Parolen rausgehauen hat und hier immer noch schreiben darf... :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...