Für unseren nervigen Promille-Polizisten rollmopspunk

  • ich bin erst ein paar Wochen hier und finde es schade, dass jemand hier Campino ein Alkoholproblem andichten möchte, vielleicht hat er auch eins.


    Allerdings hilft es nichts, wenn man hier drüber schreibt, denn er wird es garantiert nicht lesen.


    Solang er es nicht selbst einsieht und etwas dagen tut wird es sich auch nicht ändern - Gegenbeispiel J. Hetfield von Metallica der sich gerade wieder in einer Entzugsklinik befindet.


    Ich hatte gehofft, dass man hier viele Fans trifft mit denen man sich über die Hosen, Lieder und Konzerte austauschen kann. Teilweise scheinbar möglich, mit einigen Leuten absolut unmöglich.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Zitat

    Don’t feed the Troll
    So hat sich in der Vergangenheit vornehmlich das Credo etabliert, Trolle dürfe man nicht füttern. Umgangssprachlich ist damit natürlich gemeint, ihnen die Diskussionsgrundlage zu entziehen. Denn die unerwünschten Kommentare stammen in aller Regel von Leuten, die damit die Harmonie stören wollen, um sich selbst zu bespaßen. Warum also auf deren Beiträge eingehen, wenn damit doch erst recht das Öl ins Feuer der schriftlichen Debatte gegossen wird? Viele Betroffene gehen also dazu über, den Troll zu ignorieren. Hilfreich dabei ist es, auch die übrigen Leser – etwa in einer Community der sozialen Netzwerke – dazu aufzufordern, sich ähnlich zu verhalten und die Hass-Postings nicht zu kommentieren. Daraus würde sich ohnehin nur ein Negativkreislauf entwickeln, der Ihnen, Ihrer Webseite und Ihren Gästen keinen Vorteil bringt. Fällt es schwer, den unliebsamen Autoren zu ignorieren, so verbergen Sie dessen Beiträge oder sperren Sie seine IP-Adresse. Denn rechtlich betrachtet müssen Sie weder ihn noch seine Meinungen auf Ihrem Internetportal dulden.


    https://www.socialmediaakademi…htige-umgang-mit-trollen/





    NEIN :!:

  • Klar, aber das kann trotzdem den Spaß dran zerstören.
    Ich wäre dafür, dass


    - Rollmops, wenn außerhalb dieses Threads Campino/Alk erwähnt wird



    - Gabumon, wenn außerhalb von mir aus eines eigenen Threads die "Rollmops->AFD"Schiene kommt
    durch Andy auch einfach mal ne gute Zeitlang gesperrt wird.


    Witze schön und gut, aber man muss hier auch nicht gezielt die Diskussionen kaputtmachen.


    Alles andere, was man vielleicht gelungener oder nerviger findet ist für mich reine Geschmackssache und da soll auch niemand Qualitäts- oder Humorpolizei spielen. Aber wenn es in einem Beitrag gezielt nur noch ums Nerven der Community geht, dann muss man aus meiner Sicht auch keine Plattform bieten. Schon gar nicht, wenn dadurch viele alte Nutzer keinen Bock mehr aufs Forum haben.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    2 Mal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Zitat


    Don’t feed the Troll
    So hat sich in der Vergangenheit vornehmlich das Credo etabliert, Trolle dürfe man nicht füttern. Umgangssprachlich ist damit natürlich gemeint, ihnen die Diskussionsgrundlage zu entziehen. Denn die unerwünschten Kommentare stammen in aller Regel von Leuten, die damit die Harmonie stören wollen, um sich selbst zu bespaßen. Warum also auf deren Beiträge eingehen, wenn damit doch erst recht das Öl ins Feuer der schriftlichen Debatte gegossen wird? Viele Betroffene gehen also dazu über, den Troll zu ignorieren. Hilfreich dabei ist es, auch die übrigen Leser – etwa in einer Community der sozialen Netzwerke – dazu aufzufordern, sich ähnlich zu verhalten und die Hass-Postings nicht zu kommentieren. Daraus würde sich ohnehin nur ein Negativkreislauf entwickeln, der Ihnen, Ihrer Webseite und Ihren Gästen keinen Vorteil bringt. Fällt es schwer, den unliebsamen Autoren zu ignorieren, so verbergen Sie dessen Beiträge oder sperren Sie seine IP-Adresse. Denn rechtlich betrachtet müssen Sie weder ihn noch seine Meinungen auf Ihrem Internetportal dulden.
    https://www.socialmediaakademie.de/blog/…ng-mit-trollen/



    Ich hab das so oft runtergebetet. Aber es ging in jedem Thread halt genau so weiter

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also von 1liter Weissweinschorle wird man nicht betrunken. Und ich kann versichern, er hat gerade aufrecht, ohne zu torkeln, die Bühne verlassen. Und Schnaps gab es in Stuttgart nicht und in Konstanz wollte er ihn nur weil es ihm kalt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...