DTH Coverband "Kauf Mich"

• ich finde die hosen geben so viele konzerte und spielen in so vielen städten zu wirklich (meist) fairen preisen, dass es jegliche art von coverbands total überflüssig macht.

coverbands machen doch nur sinn bei bands die entweder sau-teuer sind oder nicht mehr existieren....

• Stimmlich ist da tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, aber das kann man ja auch bewusst forcieren. Ansonsten nichts besonderes. So eine Coverband würde ich mir allerdings tatsächlich mal angucken, wenn die Songauswahl nicht immer die üblichen Verdächtigen beinhalten würde. Aber das wird's eher nicht geben, da bei einer Coverband erst recht niemand zu den B-Seiten und unbekannten Stücken abgehen würde.

Mich mit den ganzen nie gespielten Hosensongs selbst auf die Bühne stellen würde ich allerdings gerne mal. Gibt's im Raum Würzburg zufällig Leute, die da auch Bock drauf hätten? :D

Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!