SW-Update erledigt - Fehler bitte melden

  • Das Update ist durch und wir sind auf dem neuesten technischen Stand. Ihr könnt euch ja vorsichtig mit der neuen Software vertraut machen.

    An der Forenstruktur hat sich grösstenteils nichts geändert. Einzig im "Live und laut" habe ich etwas umgetrickt um schneller den Einstieg in das wichtige Unterforum zu finden.


    Ich werde weiterhin noch paar kleine Änderungen vornehmen.


    Fehler, Ecken und Kanten bitte hier mitteilen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Erstmal muss ich sagen, dass das neue Design zwar noch ungewohnt, aber echt top ist. Vor allem, dass die Ansicht nun auch ohne Tapatalk-App auf dem Smartphone recht übersichtlich ist.


    andy In diesem Sinne schon mal danke für das Update. 👍


    Bzgl. Fehlern: Ich weiß nicht, ob dieser Fehler nur bei mir auftritt, aber ich kann bisher nur mit meinem Smartphone auf das Forum zugreifen, am PC kommt noch das alte Design mit dem Hinweis "Wir machen Pause".


    Edit: Funzt nun auch auf dem PC einwandfrei. :)

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout ()

  • Erstmal danke für das Update - die größe Umstellung ist in der Tat das Design. :D Aber die Forensoftware ist mir aus einem anderen bekannt, also von daher, sollte es schon schnell gehen.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Bzgl. Fehlern: Ich weiß nicht, ob dieser Fehler nur bei mir auftritt, aber ich kann bisher nur mit meinem Smartphone auf das Forum zugreifen, am PC kommt noch das alte Design mit dem Hinweis "Wir machen Pause".

    Ich war nicht so schnell ;)

    Zusätzlich sollten auch alle alten Links aus dem Forum (Themen, Beiträge, ...) automatisch auf die neuen schwenken.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Wow, das sieht mega aus!!! ;D Super!

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Schaut sauber aus! :thumbup:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ist doch eher ein hässliches Standarttemplate


    ABer viel schlimmer, meine Blockliste ist weg

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein Forum mitglied hat sein Passwort vergessen, wollte es zurücksetzen kommt aber Meldung Schlüsselwort ungültig. Also bitte beheben.

    Ich hab gerade festgestellt das ich mich neu anmelden musste, obwohl ich mich vor 2 std angemeldet hab und auch ein like hatte auf Daueranmeldung.

  • maybe just taste: ich finde die linke seite mit den großen profilbildern sehr raumeinnehmend. ansonsten erstmal glückwunsch zum relaunch.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ein Forum mitglied hat sein Passwort vergessen, wollte es zurücksetzen kommt aber Meldung Schlüsselwort ungültig. Also bitte beheben.

    Fehler ist lokalisiert, kann wegen anderen Problem aktuell nicht behoben werden.
    Bin da dran.


    edit: ist erledigt

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Bin jetzt grad via Handy-Browser drin. Da ist es erst mal sehr, sehr gewöhnungsbedürftig und vor allem unübersichtlich.

    Muss es mir später mal am PC anschauen, wie's da wirkt.

    Nix desto trotz ein großer Dank für deine Arbeit und Mühe, andy! :daumen:


    Geht das neue Forum eigentlich auch via Tapatalk? Habs jetzt auf Anhieb dort nicht gefunden und der alte Link funzt da irgendwie nicht. Und bevor ich vergeblich suche und mache...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Cooles Teil8o Danke an den Admin.
    Scheint alles noch zu funktionieren (im Mom übers iPad).

    Juten Rutsch mit wenig Feinstaub

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!