SW-Update erledigt - Fehler bitte melden

  • Die Infos zum SW-Update sind nicht im internen Forum (das gibts extra), von daher sind die auch für Gäste lesbar. Das passt.

    Ich habe das bewusst im öffentlichen Bereich gesetzt zur allgemeinen Info.


    Den internen Bereich sehen Gäste nich:





    Folgen/folgt stimmt bei dir zufällig mit den gleichen Werten. Du folgst der gleichen Anzahl User wie dich momentan folgen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ABer viel schlimmer, meine Blockliste ist weg

    http://www.dth-live.de/cms/index.php?ignored-users/

    Ich weiss nicht ob die alten Einträge übernommen wurden, da ich keine geblockten User bei mir auf der List ehatte.



    Nächste Woche wird der Stil nochmals kurz etwas gepimmt - dann haben wir die endgültige Lösung.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Kann man die ganzen nervigen Benachrichtigungen irgendwie abschalten?

    Unter was fallen denn die Benachrichtigungen zur Datenbank? Filebase? Den Großteil der Benachrichtigungen hab ich zwar inzwischen ausgeschaltet, aber irgendwas vom Rest muss noch die Datenbank sein.
    Ich habe die verlinkte Hilfe zwar durchgelesen, aber so wirklich schlau draus, wurde ich auch nicht.

    Wofür stehen denn die Überschriften:
    Filebase - ?
    Lexikon - ?
    Kalender - klar
    Forum - klar
    Konversationen - ich nehm an PN?
    Moderierte Benutzergruppen - ? (in meinem Fall der Kalender ?)
    Seite - ?
    Benutzer-Profile - ?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Filebase -> ist noch nicht aktiv

    Lexikon -> Songdatenbank/Discografie/Tourarchiv

    Konversationen -> PN, ja

    Seite -> sind Sonderseiten (wie zum 1000. Konzert zB)

    Benutzerprofile -> jemand folgt dich neu, Zitat auf deinen Beitrag



    Notifications können auch auf einen Schlag als gelesen werden. Je nach Ort ändert sich die Funktion des kleinen Hakens (Mouseover!) - und entfernt alle Notifications dort.



    Generell werden euch Notifications angezeigt bei Neueinträgen, und je nach Einstellung auch Änderungen, Kommentare dazu, ...

    Das ist alles im Benutzerprofil erklärt und einstellbar -> klick mich


    Einfach mal reinschauen; das ist sehr gut konfigurierbar für die eigenen Bedürfnisse.

    Sinnvoll sind zum Beispiel extra eMails bei neuen PNs, damit ihr eine Info bekommt ohne das Forum zu besuchen.
    Auch sind gesammelte wöchentliche Themen-eMails in abonnierten Foren möglich. So kann nix verpasst werden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich würde es toll finden, wenn man beim Öffnen der Seite auf dem Handy auch sofort das Dashboard sieht (war noch nicht mit dem PC drin, daher keine Ahnung wie das da ist). Ansonsten ist das Design und der Rest echt der Kracher!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Haben die Leute auf dem Headerfoto der veröffentlichung zugestimmt?


    Nicht das das Probleme gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Nutzung von Eventfotos in Zeiten der DSGVO sollte hier geregelt sein. Am Veranstaltungsort waren zudem ausreichend Hinweise zur Dokumentation angebracht.

    Es gab mehrfach die Entscheidung, dass die Nutzung von Bildern mit einer Mehrzahl von Personen auch ohne Einwilligung zulässig ist.

    Sollten sich dennoch jemand individuell dagegen aussprechen, einfach eine Info an mich (PN/Kontaktformular).



    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja das JKP die nutzt, aber nicht das die Anweitig von irgendwelchen Foren benutzt werden. Ich sehe das als sehr Problematisch. Aber gut ist deine Sache.


    Kann man irgendwo abschalten das die Forensoftware jeden verdammten Thread aboniert wo man drin schreibt?


    Ich muss echt jedes mal wieder auf "Nicht Abonieren" klicken. Das nervt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...