Die Ärzte

• In Österreich gibt´s wahrscheinlich im Moment keine Tratschmeldungen. Das Ehe-Aus der van der Vaart´s scheint ausgeschlachtet zu sein und das Dschungel-Camp wird evtl. nicht ausgestrahlt. :s_iro:

22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

• Das ist doch mal investigativer Journalismus. Ein weiter larifari-Artikel der Marke "kann sein, kann aber auch nicht sein". Völlig belangloser, der Schrott.

Das war nicht gegen Dich gerichtet kingogkings, sondern nur gegen diese Art des Journalismus

Ja schon in Ordnung, ich halte sowieso nicht viel von den Ärzten, habs nur per Zufall gelesen und dachte mir, ich poste es halt mal, vielleicht interessiert es ja wen! ;)

Und mal sehen, vielleicht ist ja was dran!

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

• "Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Lehre" hört sich zwar lustig an, aber der Beigeschmack bleibt, dass es hier wieder eine Single ohne richtige B-Seiten gibt (Remix nur anders formuliert). Schade!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Ich finde es ja lustig, dass sie gerade diese zwei Songs auskoppeln.
    WmF finde ich ziemlich lustig, aber hätte es nie für Single-tauglich gehalten &dazu dann SdL...
    Krass, aber sowas ist man ja schon gewohnt. ^^

"Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."

[Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

• Die Vorbands der Ärztivals sind bekannt: http://www.bademeister.com/v9/news/news.php?b=1&c=2

Bis auf "Sator" und "UK Subs" finde ich das jetzt nicht so spannend. Da finde ich die bisher bestätigten DTH-Vorbands (Bad Religion, Broilers...) besser, rechtfertigt mehr den Preisaufschlag um ca. 5€.
    Was auffällt: Für den 10.8. in Berlin steht nur eine Vorband fest - Hosen als zweite Vorband? :D

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"

S036, 2. September 2009

• also ich freue mich das ich in Köln LaBrassBanda wieder sehe :) haben mir beim Weihnachtskonzert 2009 sehr gut gefallen!

nächstes Jahr folgt Hosen Konzert Nr. 11

• Ja toll, da wo es die gute Band gibt (UK Subs, Pascow) hab ich keine Zeit... :thumbdown:

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• also ich glaube ja das die Ärzte der "Special Guest" bei den Hosen Konzerte sind... die singen dann zusammen "Schrei nach Liebe" denn überall wo "Special Guest" steht haben die Ärzte kein Konzert... und in Berlin sind es dann die Hosen ;)

nächstes Jahr folgt Hosen Konzert Nr. 11

• Hab ich mir auch schon gedacht. Dann wäre das erste Ärzte-Konzert dieses Jahr auf einem Hosen-Konzert (31.5. Bochum) als Vorband ;) Aber ob sich die Ärzte echt dafür hergeben, glaube ich eher nicht, etwas à la Beatsteaks als "Special Guest" ist da schon etwas realistischer.

S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...