Die Ärzte

  • Typisches Ärztegelaber, welches es schon immer gab. Da frage ich mich nur, was einige erwartet haben.

  • Mein Humor scheint zu grobstollig für DÄ geworden zu sein... fehlt nur noch das "Fi cköööön" und Analverkehrandeutungen, dann sind wir wieder auf dem Niveau von 2001.


    Schade das wir 2018 leben und DÄ mit ihrem Humor irgendwo in der goldenen VIVA-Zeit hängen geblieben sind.

    Ende.

  • Ich komme bei den letzten DÄ-Newslettern gar nicht über den zweiten Satz hinaus... irgendwie ist das ZeitverschwÄndung. Und jetzt 5 Mark ins Phrasenschwein...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass sie "erwachsen" zurück kommen....


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass sie "erwachsen" zurück kommen....

    gerechnet nicht, aber gehofft! Mir ging diese immer lächerlich werdende Kinderkacke insbesondere seit der JIA (eigentlich schon mit der Spendierhosen beginnend) einfach nur noch auf die Nerven. Dieser Altherren Humor wurde immer unerträglicher und hatte für mich eigentlich alles kaputt gemacht.


    Es gab auch mal wirklich coole Zeiten (vor der Auflösung oder die ersten Jahre danach). Der Humor von dieser Zeit gefällt mir auch heute noch und auch die Konzerte gefielen mir wirklich sehr. Aber ich finde je mehr sie gemerkt haben, dass eigentlich alles abgefeiert wird ist es dann mM völlig aus dem Ruder gelaufen.


    Diese Newsletter sind mir auch wieder einfach zu dämlich. Entweder enthält dieser Schwachsinn tatsächlich versteckte Botschaften welche Hardcore-Fans mühevoll entschlüsseln müssen oder die Band macht sich mal wieder darüber lustig wie man seine eigenen Fans verarschen kann. Beides finde ich weder humorvoll noch kreativ.

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...