Ich denke, das dürfte allgemein bekannt sein.
Die Ärzte
-
-
Wie ein Kind ist eine Suurbiers Coverversion
Wieder was gelernt. War mir nicht bewusst.
-
Wieder was gelernt. War mir nicht bewusst.
Sahnie schleppte den Song damals als "seinen eigenen" mit zu die Ärzte
-
Alter, was für eine Setlist! Nach so einem Konzert wäre der richtige Moment, um glücklich zu sterben!
Der vorletzte Song heißt übrigens korrekt "Was hat der Junge doch für Nerven" und Schwanz ab heißt eigentlich "Feminin" soweit ich weiß.
-
Bei die Ärzte am Samstag in Konstanz gab es eine schöne, mir unbekannte Variation bei "Ist das noch Punkrock?":
"Ihr solltet euch immer fragen,
Was würde der Breiti sagen?"Hat mich spontan an meine Lieblingsszene aus Düsseldorf erinnert, als Farin und Breiti nebeneinander "Blitzkrieg Bop" zockten. Nach dem Motto: 2 Welten treffen aufeinander. Unterschiedlicher könnten 2 Punkrockgitarristen nicht sein 😂
-
Typische Textänderung der Ärzte, würde ich sagen.
-
Bei die Ärzte am Samstag in Konstanz gab es eine schöne, mir unbekannte Variation bei "Ist das noch Punkrock?":
Was würde der Breiti sagen?"Hat mich spontan an meine Lieblingsszene aus Düsseldorf erinnert, als Farin und Breiti nebeneinander "Blitzkrieg Bop" zockten. Nach dem Motto: 2 Welten treffen aufeinander. Unterschiedlicher könnten 2 Punkrockgitarristen nicht sein 😂
Was glaubt ihr? Was würde Michael "Breiti" Breitkopf denn sagen?
Bei der Stelle in Düsseldorf, bin ich echt geschmolzen. Farin neben dem großen Breiti - einmalig!
-
Was glaubt ihr? Was würde Michael "Breiti" Breitkopf denn sagen?
Bei der Stelle in Düsseldorf, bin ich echt geschmolzen. Farin neben dem großen Breiti - einmalig!
du immer mit deinem breiti!
-
ich war in Thun und in Konstanz bei den Ärzten hat mir beides gut gefallen.
Setlist und Laune der Band fand ich in Konstanz besser.
Hosen hat mir leider nicht in Konstanz gereicht..
Bevorzuge die Hosen. Wobei ich die variationen bei den Setlisten bei den Ärzten besser finde.
Hosen mit soviel variationen wäre perfekt
-
Hat mich spontan an meine Lieblingsszene aus Düsseldorf erinnert, als Farin und Breiti nebeneinander "Blitzkrieg Bop" zockten. Nach dem Motto: 2 Welten treffen aufeinander. Unterschiedlicher könnten 2 Punkrockgitarristen nicht sein 😂
Wobei es mich immer noch wundert, dass Farin das durchgehalten hat. Er hat sich bei Blitzkrieg Bop und Schrei nach Liebe mehr bewegt, als sonst bei nem 3 Std. Ärztekonzert.
-
Wobei es mich immer noch wundert, dass Farin das durchgehalten hat. Er hat sich bei Blitzkrieg Bop und Schrei nach Liebe mehr bewegt, als sonst bei nem 3 Std. Ärztekonzert.
Stimmt😂, Bela bewegt sich von den drei noch am meisten. Und das als Drummer...
-
Was würde der Breiti sagen?"Dann ist das wohl die zweite Textänderung
Farin hat die letzten Ä-Konzerte vor Konstanz, auf denen ich war, gesungen: "Was würde der Kuddel sagen?"
Die Breitivariation ist wohl eine Variation der Variation
-
Alter, was für eine Setlist! Nach so einem Konzert wäre der richtige Moment, um glücklich zu sterben!
Der vorletzte Song heißt übrigens korrekt "Was hat der Junge doch für Nerven" und Schwanz ab heißt eigentlich "Feminin" soweit ich weiß.
"Was hat der Junge doch für Nerven" wurde übrigens nur so ansatzweise improvisiert. Gilt nicht als "gespielt"
-
Bei den Hosen muss man eher aufpassen, dass sie kein cover only oder 2005-heut Konzert spielen
-
Seit wann ist Noppa denn bei den Ärzten zugange?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...