Ohne mir das Video jetzt anzuschauen: dass Farin bei einem (Weihnachts-)Album von Flake mitmischt hätte mich schon ohne die Missbrauchsvorwürfe an Rammstein irritiert. Dass das nicht jedeR versteht oder gut findet, halte ich da für eine ziemlich normale Reaktion.
Die Ärzte
-
-
Ohne mir das Video jetzt anzuschauen: dass Farin bei einem (Weihnachts-)Album von Flake mitmischt hätte mich schon ohne die Missbrauchsvorwürfe an Rammstein irritiert. Dass das nicht jedeR versteht oder gut findet, halte ich da für eine ziemlich normale Reaktion.
Die kennen sich halt und sind scheinbar auch Befreundet.
Missbrauchsvorwürfe waren ja nun heiße Luft. Jedes Rammstein Mitglied ist ein unbescholtener Bürger
-
Missbrauchsvorwürfe waren ja nun heiße Luft. Jedes Rammstein Mitglied ist ein unbescholtener Bürger
Unbescholtener Bürger ist auch Friedrich Merz. Ich würde mit dem trotzdem keine Platte aufnehmen wollen.
-
Unbescholtener Bürger ist auch Friedrich Merz. Ich würde mit dem trotzdem keine Platte aufnehmen wollen.
vielleicht ein befreundeter Musiker schon...
Das ist doch komplett seine Sache
-
Das ist doch komplett seine Sache
Das ist im Zweifel das totale Totschlagargument für alles.
Du kritisierst ja auch gerne mal das Verhalten von Musikern, obwohl das ja auch komplett deren Sache ist, was die tun.
Natürlich darf er das tun. Und natürlich muss das nicht jedeR gutfinden. -
Heute beim Skispringen sprang ein gewisser Andrew Urlaub. Farins Sohn? Nachname passt ja
-
Heute beim Skispringen sprang ein gewisser Andrew Urlaub. Farins Sohn? Nachname passt ja
Ich hab letztens im Fernsehn auch gesehen wie ein Herr Urlaub interviewt wurde
-
Nur blöd, dass Farin Urlaubs echter Nachname eben nicht Urlaub ist.
Selbst wenn es also sein Sohn wäre, würde dieser nicht einen Teil des Künstlernamen als Nachname bekommen. -
-
🙈
-
Wow ich hab grad kapiert, dass es ja auf Fahr in Urlaub anspielt. Himmels Willen wie habe ich das so lange nicht verstanden
-
Wow ich hab grad kapiert, dass es ja auf Fahr in Urlaub anspielt. Himmels Willen wie habe ich das so lange nicht verstanden
Da waren seine Eltern ja extrem kreativ , geil
-
Genau daran musste ich vorhin auch denken, als ich das sah, wie witzig!
Ich habe leider nicht auf die Nationalität geachtet, habe nur den Namen gehört
Würde das denn auch passen?
Und beim Skispringen sind die Athleten ja in der Regel eher groß, wenn ich mich recht entsinne und wenn Andrew die Gene von Papa Farin bekommen hat, könnte das ja auch stimmen
-
Hatte er 62 Zähne?
-
Nur blöd, dass Farin Urlaubs echter Nachname eben nicht Urlaub ist.
Selbst wenn es also sein Sohn wäre, würde dieser nicht einen Teil des Künstlernamen als Nachname bekommen.What? Nicht dein Ernst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...