Ich finde diesen Witz einfach nicht lustig... Uralt.
Die Ärzte
-
-
Ich finde diesen Witz einfach nicht lustig... Uralt.
Dafür ist die Frage nach Andrew Urlaubs Verwandtschaftsverhältnis zu Farin Urlaub noch immer nicht geklärt
-
0.
Hilft Dir das weiter?
-
0 was?
0.
Hilft Dir das weiter?
-
0.
Hilft Dir das weiter?
Dir ist nicht mehr zu helfen 😜
-
0 was?
Verwandschaft.
-
Verwandschaft.
-
NEIN!
Ich trinke nicht (mehr).
-
NEIN!
Ich trinke nicht (mehr).
Genau. RackerJ. Genau. Wir sprechen nach Kopenhagen nochmal darüber
-
Bei die Ärzte tut sich was im Management. Axel Schulz geht in den Ruhestand:
Tabea Kaplan und Chris Lippert managen Die ÄrzteMit der Gründung von tach! management übernehmen Tabea Kaplan und Chris Lippert ab sofort das Management von Die Ärzte, Bela B Felsenheimer, Farin Urlaub sowie…www.musikwoche.de -
Der hat ja auch genug geboxt
-
NEIN!
Ich trinke nicht (mehr).
Aber auch nicht weniger!
-
-
Gabumon Ich brauch evtl. mal kurz Nachhilfe in Sachen Captain Karg - hab grad mein PW fürs Kill-them-all Forum nicht, deswegen frag ich hier: Was war denn damals da los? I
Unter anderem beim Auflösen der Spackenfront gabs wohl noch das Versprechen der letzten Spacken die dann irgendwann in einer angeblichen Doppelt/Mehrfachausgabe als abgegolten gezählt wurden. Angeblich sollte da auch noch ein Fotobuch kommen, kam aber auch nicht,
Gab dann noch einige vorwürfe mit Vorteilsnahmen.
Was genau los war weiß keiner außer DÄ und Karg selbst , er war halt plötzlich einfach weg und dann gabs kurze zeit den DÄOF. Den DÄ dann aber auch nicht mehr wollten, es muss aber echt richtig geknallt sein, seit Ärzte statt Böller wurd der nicht mehr gesehen
-
Ah, danke dir, so hab ich's auch noch in Erinnerung, aber ich dachte da gäbe es mittlerweile was neues (hab seit gut 10 Jahren nicht mehr an die ausstehende Spacken-Ausgaben gedacht)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...