Die Ärzte

  • Super Supports bei der Waldbühne!


    17.08. Stranglers
    18.08. Undertones
    19.08. Damned :thumbup:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Manuel Andrack bekennt sich in seinem Blog zum Gefallen der CD:


    Zitat

    Apropos Ärzte. Auf deren neuen, sehr schönen CD “auch” outet sich Farin Urlaub als Wanderer, der auf einem Waldspaziergang ein Stück heiliges Holz findet und sich aus diesem einen Gott schnitzt. Ein wunderschöner Song, danke Farin!


    Quelle: Das Blog von Manuel Andrack
    (btw und ot: ich kann mir nicht helfen, aber bei mir ist ein Blog männlich und heißt "der Blog". Ob mir da wohl der Schreib-Block im Sinn ist?)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oha das is ja ma krass was hier abgeht...^^


    wie waers wenn ihr zwei streitvoegel euch einfach gegenseitig sperrt??? :)
    Dann kann keiner den anderen mehr "ankotzen"!!! :thumbup:



    Einerseits hat der Herr Gabumon schon ne, naja ehm "komische" Art, bei welcher ich mir auch schon 1-2 mal dachte: "AUUUUUUUUU" :D



    Aber dann gleich DERARTIG KRASS AGGRESSIV abzugehen?!?! Hmmmmm
    Ich haette ihm vllt. Gesagt dass er ankotzt mehr aber auch nicht! Der rest ist dann naemlch nurnoch krasse Beleidigung! Der witz ist ja dass wir uns und ja fast eigentlich alle nicht pers. Kennen!!!
    Daraus folgere ich, dass es laecherlich ist leute so heftig zu beleidigen!
    Mir kommt gabumon jetzt wenn ich ehrlich bin nich grade freundlich und froehlich vor aber sowas geht garnicht leute ausm internet nur aufgrund schriftlicher beitraege derartig zu beleidigen!



    Mein schmankerl ist aber immernoch :D : Der administrator hat einen beitrag von einem Moderator (!!!) geloescht! Iwie echt witzig :D
    Hat was! ;)



    Also zerfleischt euch doch nicht so krass! Ist ja echt bitter ^^ da hab ja sogar ich noch mehr niveau:thumbsup:



    Schoen tag noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Nici Milchi ()

  • die ärzte sind meine absolute Lieblingsband und das nun schon seit 13 Jahren.
    Ich finde ihr neues Album 'auch' wirklichn sehr gut. Gefällt mir deutlich mehr als 'Jazz ist anders' und ist für mich das beste seit 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer'.
    TCR wird live sicher der absolute Wahnsinn inkl. viel Impro und Publikumsbeteiligung :D
    Freue mich schon so auf die Tour und meine 3 Helden wieder zu sehen :3

  • Persönlich ziehe ich DTH den Ärzten vor... das ist natürlich meine subjektive Meinung. Ich behaupte keineswegs, dass mein Geschmack der richtige ist.. auch nicht, dass andere nichts von Musik verstehen, wenn sie meinen Geschmack nicht teilen. Geschmacksache ist eben... Geschmacksache.


    Wenn jemand von den Ärzten begeistert ist, sich an der Musik der Ärzte erfreuen kann, so freut mich das. Es ist doch schön, wenn Musik Freude bereitet, auch wenn ich an anderer Musik Freude habe - an der Musik der Hosen in meinem konkreten Fall.


    Ich meine, man sollte den Musikgeschmack des anderen akzeptieren, auch wenn man ihn nicht teilt. Und man sollte es vermeiden, andere wegen ihres Musikgeschmacks zu kränken oder zu beleidigen. Überhaupt sollte man andere nicht kränken und beleidigen.


    Natürlich kann man sich kritisch über Musik äußern, das sollte aber so geschehen, dass man jemand, der anders denkt, nicht beleidigt und kränkt. Das sollte doch nicht so schwer fallen. Dann ist auch das "Klima" im Miteinander besser...


    Walter

  • ich muss was los werden


    Die HOSEN sind besser als Die Ärzte !!!!
    Schrei nach Liebe ist 10mal besser als das original

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich mag ein paar alte Songs von den Ärzten.
    Im Punkrockkontext ziehe ich aber auch mal über die Ärzte her, weil auf jeder Punkrocktrashparty was von den Ärzten
    läuft und viele sagen das die Hosen die großen Kommerzarschlöcher sind.
    Aber naja die Ärzte sind ja halt auch mega DIY und Merchandise günstig :s_iro: .

  • was isn das fuer ne frage??? :D willst du uns entweder nur dein neues shirt vorstellen oder is dir lw??? ;)

  • alter die frage is echt idiotisch^^


    ganz davon abgesehn das es bei nix gut echt bessere shirts gibt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!