Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Was man den Ärzten echt hoch anrechnen muss: Sie lesen ihre Fanmails noch selbst und antworten...hätte cih echt nicht erwartet...aber Herr U. hat ganz lieb geantwortet... *gg*


    Zitat: "Vielen Dank für die Mail. (Besonders, weil du mich am wenigsten leiden
    konntest!. :)"



    naja, wenn DÄ auf Tour sind, schaltet Farin sein Postfach (meist) frei.

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Bezweifel ich ;) Sonst wären 2 Mailadressen sinnlos ;)



    Edit: Übrigens wurde in Bamberg
    "Hast du etwas ein zu kurzes Kleid getragen,
    ohne Antenne Bayern um Erlaubnis zu fragen"


    Habs eben gehört und an den Thread hier gedacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • nächstes Jahr wird’s also erstmal nichts von den Ärzten geben. Doch, eine Sache gibt’s da schon (grinst). Etwas, das noch nie da war - aber davon will ich jetzt noch nichts erzählen.



    Jetzt bin ich neugierig :D
    (Irgendwie freu ich mich, dass Bela wieder was rausbringt...ich mag seine Musik nicht sonderlich..aber irgendwie will ich ihn mal SOLO live sehen :D)

  • es sollte ja schon dieses jahr das große ärzte festival geben an dem sie an 2 abenden spielen und jeweils ein komplett anderes set über jeweils 3 stunden spielen!!(zumidnestens gabs da so nen gerücht xD)


    wäre toll wenn sioe das machen würdn...:D

  • ooh ja, das wär geil! ich bin auch mal gespannt was er mit den letzte worten meint....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich hab eben eine seeehr schöne Aufnahme aus der Wuhlehide gefunden :) 1/2 Lovesong...
    Herrlich :)


    http://uk.youtube.com/watch?v=LgIcTq66bCo


    Da standen wir in der Nähe;),2 Reihe vor Farin(da vor Rod).
    aber war wirklich sehr geil :| :D....finds schade das ich bei berlin 4-6 nich dabei bin.
    dafür bin ich ja noch bei rock am see!!!^^

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • oh geil, nächstes jahr ne solo-platte von bela :daumen:


    Und was er mit dem letzten satz meint würd ich auch gerne mal wissen :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Jetzt bin ich neugierig :D
    (Irgendwie freu ich mich, dass Bela wieder was rausbringt...ich mag seine Musik nicht sonderlich..aber irgendwie will ich ihn mal SOLO live sehen :D)


    Bela ist live schon irgendwie cool...ich kenne kaum lieder von ihm, aber trotzdem ist so ne gewisse Stimmung da, weil man ihn halt einfach kennt. Hab ihn beim Open Flair 07 gesehn und er hat etwas BÖSES getan. :D Er hat für ein Lied ein Mädel auf die Bühne geholt und die angesungen...irgendeine Schnulze...und die auch angetanzt und so. Da wurde glaube ich fast jede andere neidisch. Ich auch. :D
    Wie auch immer, hier sind mal Bilder...nich besonders nah dran, aber immerhin.




  • Hab mir die jetzt auch mal live gegönnt. Muss ja mal sein, schon alleine des Vergleiches wegen 8)


    Für drei Hanseln machen sie ordenlich Dampf. Die neuen Lieder sind nicht so mein Ding, paar von den heute gespielten kannte ich nicht mal.


    Die alten Songs waren aber echt cool:
    Teenagerliebe, Zu spät, Radio brennt, ...

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Hab mir die jetzt auch mal live gegönnt. Muss ja mal sein, schon alleine des Vergleiches wegen 8)


    Für drei Hanseln machen sie ordenlich Dampf. Die neuen Lieder sind nicht so mein Ding, paar von den heute gespielten kannte ich nicht mal.


    Die alten Songs waren aber echt cool:
    Teenagerliebe, Zu spät, Radio brennt, ...


    absoluter neid auf dich das du diese lieder als erster bei der tour hören durftest.....vorallem teenagerliebe!! :|

  • Ich war gestern auch auf dem Konzi und was soll ich sagen? Wie erwartet einfach nur GEIL!!! Die Ärzte eben. Und Bela im Kängurukostüm mit anschließendem Strip! <333 Nur schade dass er mit den Füßen nicht so gut aus dem Kostüm rausgekommen ist. :tongue:  :D :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Zitat

    Original von tempi daray
    Ich war gestern auch auf dem Konzi und was soll ich sagen? Wie erwartet einfach nur GEIL!!! Die Ärzte eben. Und Bela im Kängurukostüm mit anschließendem Strip! <333 Nur schade dass er mit den Füßen nicht so gut aus dem Kostüm rausgekommen ist. :tongue:  :D :D


    na das is fein :D.
    Ich bin froh das ich wenigst bei 2 von 6 Berlin gigs war^^.
    naja fand das so geil das bei deine freundin[berlin 1-3] diese tänzer kamen :D!!!




    und sonst wars einfach nur geil ma wieder in Berlin zu sein hab meine mädels wieder getroffen echt nur toll^^.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...