Die Ärzte

  • haha. wie lustig. ich bilde mir einfach mal ein, dass ich mich auf dem 2. bild wieder erkannt habe. (mitte-links; zwischen dem glatzkopf und dem mit den roten haaren)


    boar, es war einfach nur geil geil geil.
    besonders diese tänzer :D

  • Na toll...ich sterbe gelcih vor Neid.... :down:



    Die Beatsteaks spielen heute Abend in der Wuhlheide ....wuaaah ;( ;(
    Ich will nach Berlin! Jetzt sofort ;(

  • Kann es nicht sein, dass ATW "nur" als Besucher vor Ort ist? Heißt doch nicht, dass die
    Jungs da auch supporten, oder?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Und die Beatsteaks spielen einfach mal so für die Ärzte ein paar Lieder!? ;)
    Nene, die haben ja auch Soundcheck gemacht...ich denk schon, dass das relativ sicher ist...hab auf jeden Fall ne SMS bekommen von ner Freundin, die da jetzt vor Ort ist...


    Edit: So jetzt ist es sicher :D
    Die Buletten stehen auf der Bühen und spielen jane becam insane....erstes Lied war wohl Schlecht *grummel*

    3 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von pamsta


    absoluter neid auf dich das du diese lieder als erster bei der tour hören durftest.....vorallem teenagerliebe!! :|


    welches von diesen liedern wurde denn bitte zum ersten mal auf dieser tour gespielt? koins ;)


    durfte nun berlin I, II, V und VI mirerleben und es war wirklich toll, nur wenige Längen und noch ein paar Lieder, die ich noch nciht live gehört hatte, dazu meist gute Stimmung und gestern noch die Beatsteaks als Vorband, es war wirklich super! :)

  • Kann mir eigentlich jemand sagen warum "Schlaflied" auf dem Index ist!?
    Und warum sie es trotzdem beim "Rock´n´Roll Realschule" gespielt haben? :]

  • Claudia hat nen Schäferhund und Schlaflied sind nicht mehr auf dem Index.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zum Zeitpunkt der RnR war Schlaflied noch auf dem Index.
    Und warum sollen sie es nicht spielen? Das spielen an sich ist ja nicht verboten. Gab ja auch immer mal wieder Konzerte auf denen es Geschwisterliebe gab. Ich erinner da nur an das legendäre alabama 87

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Und warum war es auf dem Index? :D


    Achte mal auf den Text ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...