Die Ärzte

  • die Ärzte sind echt nur noch schlecht....was ein Müll


    Da muss ich ihm aber mal recht geben, Zeug was es so zum Runterladen gibt als Single zu präsentieren ist schon sehr schwach


    Und das DÄ (ganz vorne Farin Urlaub) eine unglaublich schlechte Liveperformance abliefern ist auch fakt. Komisch beim Racing Team spielt er nicht so mies. Das wurd zwar zum Ende der Tour auch besser, aber da haben die vom Anfang der Tour ja nix von. Der einzige der korrekt Spielt ist Rod...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auf der andern Seite haben die Ärzte aber auch ihr komplettes Album +B-Seiten mit Videos ins Netz gestellt. Deswegen finde ich es jetzt nicht so schlimm das auf der neuen Single eben noch was von Laternen Joe drauf ist. Die Single muss sich ja keiner Kaufen.


    Find es auch nicht schlimm, das sich die Ärzte manchmal verspielen. War in Mannheim und hab das beim Konzert kaum bemerkt. Wenn man sich den Stick anhört merkt man es zwar, aber so schlimm wie manche es hier machen ist es auch nicht.

  • In Grauenhafter Youtube Qualität, super, ob man nun das Album im Radio Präsentiert und es komplett Spielt (war bei der Spendierhosen so) oder auf Youtube macht auch keinen Unterschied...


    Und wenn man schon mit 4 Singles Plant sollte man auch genug songs für eben diese 4 Singles haben, nicht irgendwelche Schrott Recyclen, dass ist jetzt schon das 3x das denen die B-Seiten ausgehen, hintereinander


    Und manchmal Verspielen? Es gibt Mitschnitte wo man genau hört das nicht ein einzelner Song halbwegs(!) sauber gespielt wurd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es soll sogar Bands geben, die Singles ganz ohne B-Seiten veröffentlichen


    Die Schwätzen dafür auch nicht rum wieviele tolle B-Seiten und Unveröffentlichte Songs sie haben...


    DTH haben mit der 2. Single 7. B-Seiten veröffentlicht, DÄ mit 3 Singles dann 5...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vorgeschmack auf die DVD: Livepremiere des Videos zu "Ist das noch Punkrock":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Läuft wohl leider alles auf ne DVD aus Berlin und nicht aus FFM raus...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also Die Ärzte sagen ja, dass sie die beste Band der Welt sei. Aber ich mein, dass behaupten die Dwarves ja auch. Ist diese wichtige Frage eigentlich bereits geklärt worden???
    Vielleicht haben sich die beiden Bands die Welt aufgeteilt. Dieser Frage gehe ich nach. ich schreib denen mal..

  • Ja Sascha, DAS ist die offzielle Version. Ich glaube aber, da steckt mehr dahinter. Von Sachen, die wir nicht verstehen können.
    Ich habe denen mal eine Mail geschickt.



    P.S. Ist jetzt nicht so wirklich ernst gemeint. Ich nehme aber an, Sascha, dass Du das kapiert hast. ;)


    Hier der Wortlaut der Mail:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich weiß nicht, ob die Frage an diese Adresse richtig ist. Ich habe aber auf der offziellen Homepage keine andere Mail-Adresse gesehen, von der ich überzeugt war, dass sie die unten stehende Frage beantworten könnte.


    Ich habe eine Frage, die m.E. wesentlich für das Weiterbestehen dieser Welt ist, ist sie doch zutiefst philosophischer Natur.
    Die Ärzte behaupten ja, die beste Band der Welt zu sein. Dieses behaupten allerdings auch die Dwarves. Meine Frage lautet demnach: Wer von den beiden Bands ist denn nun wirklich die Beste? Oder ist es vielleicht nur eine typische us-amerikanische Anmaßung zu behaupten, dass man die beste Band sei? Oder behaupten dies vielleicht Die Ärzte einfach getreu deutscher Großmachtsphantasien? Oder haben vielleicht die beiden Bands die Welt ganz geheim unter sich aufgeteilt und jede Band ist für die jeweilige Häfte die Beste?? Fragen über Fragen.


    Ich bedanke mich béreits jetzt bei Ihnen und verbleibe in sehnsüchtiger Hoffnung eine Antwort zu erhalten mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...