Die Ärzte

  • ... wenn jemand bereit ist, den Originalpreis zu zahlen


    ..ich denke mal, wir unterhalten uns hier über die Schwarzmarkt-Tickets, die eher überteuert angeboten werden. Begehrte Bands, begehrte Tickets... Dass sich jemand darüber beschwert ein 30 Euro Ticket für 15 zu kriegen, macht wenig Sinn...

  • Um den Bogen mal wieder zum Thema zurück zu spannen:


    Bei dem Männer Konzert von den Ärzten in der Westfalenhalle hatte ich im Vorverkauf 4 Tickets gekauft. Irgendwer kommt ja immer mit und das klappte bisher reibungslos, dass man sich im Bekanntenkreis gegenseitig mit Tickets versorgt. Bei diesem Konzert allerdings nicht, denn der VfL Bochum spielte zur gleichen Zeit im DFB-Pokal gegen die Bayern aus München. Alle wollten dorthin, ich auch. Allerdings wollte ich auch nicht auf den vier Tickets sitzen bleiben. Also habe ich das erste Ticket bei Ebay eingestellt und für 13 € lediglich verkauft damals. Dann dachte ich mir, dass ich es wenigstens vor der Halle versuchen wollte und lies das Fußballspiel dafür sausen. Die Schwarzmarkt Preise dort waren unterirdisch günstig. Durch einen glücklichen Zufall fand ich dann kurzfristig doch noch zwei Bekannte, die mir gnädigerweise den Originalpreis gegeben haben.

    NEIN :!:

  • Hallo ins illegale Ärzte-Unterforum hier. Hat von euch jemand eventuell 2 Tickets für die Ärzte in Berlin zu viel durch Kumpel-Doppelbestellungen? Hätte Interesse im Falle eines Kassenrezeptes = Normalpreis. :D

  • Hallo ins illegale Ärzte-Unterforum hier. Hat von euch jemand eventuell 2 Tickets für die Ärzte in Berlin zu viel durch Kumpel-Doppelbestellungen? Hätte Interesse im Falle eines Kassenrezeptes = Normalpreis. :D


    Kassenpatient? Dann nur mit einer gehörigen Zuzahlung. Und 12 Monate Wartezeit für den Termin. 8o

    Ende.

  • 8 Jahre her?!


    Wie schön sich die Typen selbst über ihr Pyro freuen. Die Augenbrauen waren da wohl bei allen etwas kürzer danach.
    Aber schön war es. Erstes Mal, dass mir das Lied gefallen hat. :D



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Mich nervt viel eher das XX->XY Konzerte nicht auf DVD/BD erschienen sind


    Dafür dieses miese "Die Nacht der Dämonen"....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ab dem 25.12 um 10 Uhr kann man sich erneut für 48 Stunden den diesjährigen Rock am Ring-Auftritt bei MagentaMusik 360 ansehen.

  • Ab dem 25.12 um 10 Uhr kann man sich erneut für 48 Stunden den diesjährigen Rock am Ring-Auftritt bei MagentaMusik 360 ansehen.


    Was soll dieses gehampel eigentlich von der Band?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Quelle: http://beta.musikwoche.de/deta…fCf2rC9G_sUJnfmKfGDpNsgLs]

  • Viagogo kann das getrost ignorieren


    Da es keine Personalisierung gab, auch so ein "Darf nicht 25% teurer sein..." steht wo? Auf den Eventim Karten? Selbst wenn, sind zum Kauf nicht einsehbar... daher ungültig. Eventims AGB sagt dazu nix aus.


    Auf den Hardtickets ist ein freies Feld zum Namen eintragen, tolle Personalisierung


    Scheinbar ist KKT völlig inkompetent und weiss nicht mal wie ihr Vorverkauf lief :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Belas Telefonkabel steckt nicht drin. So kann das Telefonieren ja auch gar nicht klappen.

    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei diesem Wählscheiben-Telefon - ich kann es nicht mehr anschließen. :-/

    Es gibt konverter dafür. :)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Farin hat, zum Tod von Gabi Delgado eine "Alles ist gut"-Coverversion veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...