Die Ärzte

  • Mich nervt viel eher das XX->XY Konzerte nicht auf DVD/BD erschienen sind


    Dafür dieses miese "Die Nacht der Dämonen"....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • An die Nummer hab ich auch gestern mal wieder gedacht. Der Beweis, dass die Ärzte durchaus noch lustig sein können....

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Ab dem 25.12 um 10 Uhr kann man sich erneut für 48 Stunden den diesjährigen Rock am Ring-Auftritt bei MagentaMusik 360 ansehen.


    Was soll dieses gehampel eigentlich von der Band?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Quelle: http://beta.musikwoche.de/deta…fCf2rC9G_sUJnfmKfGDpNsgLs]

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Viagogo kann das getrost ignorieren


    Da es keine Personalisierung gab, auch so ein "Darf nicht 25% teurer sein..." steht wo? Auf den Eventim Karten? Selbst wenn, sind zum Kauf nicht einsehbar... daher ungültig. Eventims AGB sagt dazu nix aus.


    Auf den Hardtickets ist ein freies Feld zum Namen eintragen, tolle Personalisierung


    Scheinbar ist KKT völlig inkompetent und weiss nicht mal wie ihr Vorverkauf lief :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Belas Telefonkabel steckt nicht drin. So kann das Telefonieren ja auch gar nicht klappen.

    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei diesem Wählscheiben-Telefon - ich kann es nicht mehr anschließen. :-/

    Es gibt konverter dafür. :)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Aktuell ist die Website leer, im Quellcode ist auch nicht viel, ne Verlinkung zu FUs Seite ist im Quellcode, sonst auch nichts :D

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"


  • Hier auch noch mal das Originalzitat und der Direktlink zur Aktion:

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

  • Hab ich mir gerade angesehen. Echt witzig und super Idee! :s_thanks:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Es war tatsächlich überschaubar lustig. Vielleicht muss man dafür Berliner sein...?


    ABER: Sie machen immerhin etwas. und das ist tatsächlich mehr als die Reaktion der Toten Hosen, die stattdessen mit Ticketabzocke Aufmerksamkeit erregen.


  • Quelle: http://www.bademeister.com


    Bisher hat nur Coretex Records (hier) und Flight13 (hier lang) sie als Vinyl gelistet. Amazon und JPC bisher nichts bzw. nur Download.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!