Die Ärzte

  • ich bin ja wirklich für alles offen (gruß an sven & stefan), aber das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. hätte es härter erwartet (gruß an sven & stefan), aber das ist nicht das problem.


    hab's heut nacht ein einziges mal gehört, hab's immer noch im ohr und es nervt mich jetzt schon. so ein bisschen "lasse reden"-effekt. nervig wie "wonderwall" oder dieses unsägliche "i need you" aus den 90ern.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Wer´s gerne härter mag, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich und kann dem ein oder anderem Herrn seine Wünsche erfüllen.

    Der Song ist aber genial so wie er ist und vor allem auch wie er inszeniert wurde. Wer was anderes behauptet, ist ein Terrorist.

  • Wer´s gerne härter mag, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich und kann dem ein oder anderem Herrn seine Wünsche erfüllen.

    Der Song ist aber genial so wie er ist und vor allem auch wie er inszeniert wurde. Wer was anderes behauptet, ist ein Terrorist.

    Endlich wieder Outlaw sein :D

    Ende.

  • Wer´s gerne härter mag, darf mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich und kann dem ein oder anderem Herrn seine Wünsche erfüllen.

    Der Song ist aber genial so wie er ist und vor allem auch wie er inszeniert wurde. Wer was anderes behauptet, ist ein Terrorist.

    Wird wohl Zeit für einen Tapetenwechsel, der Herr, oder? Dann könnte man über eine neue Härte diskutieren.

    Zum Song selber: nicht wirklich meins, hab mir den Refrain bisschen härter (hihi) vorgestellt.. Morgens Pauken ist dafür aber schon hart geil (diese Wortwahl ist natürlich reiner Zufall)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ist irgendwie komisch das die Single trotz so immenser Promo so schlecht performt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vielleicht, weil der Song echt hart schlecht ist? :D

    Stimmt allerdings, ich kenne niemanden der den gut findet..


    Ausser natürlich die "Alles von Die ÄRzte ist soooo super mega geil... Fick mich Farin" fraktion

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde den Song genial. Nach dem 4. Hören hat er wirklich gezündet. Ich bin Fan von Die Ärzte seit 1986 und finde bei weitem nicht alles von den Dreien gut. Und es sollte eigentlich klar sein, dass ein Ärzte-Song in jede Richtung gehen kann, ohne in festen Mustern und Zwängen zu stecken. Das Teil macht wirklich Spaß. „Morgens Pauken“ und „True Romance“ sind typisch Die Ärzte, anders als vielleicht erwartet, aber in sich konsequent umgesetzt und einfach gut. Mir macht’s gute Laune, das Ärzte-Feeling ist definitiv zurück. :daumen::daumen::daumen::s_thanks:

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • heute morgen hab ich es nochmal gewagt und reingehört. nach der hälfte musste ich abbrechen. mir ist jetzt aufgefallen, dass mich die strophen noch mehr nerven als der refrain.


    hab mich 12 minuten später dabei ertappt, wie ich den refrain gepfiffen hab

    *gefährlich!*


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Wobei im Falle von "True Romance" ja schon den Eindruck bekommt, dass die Reime gewollt doof sind. Da bin ich mir bei "Schön sein" hingegen weniger sicher ;-)

    Bei "Schön sein" kann man zu mindestens 99% davon ausgehen, dass typische "Reim dich oder ich beiß dich" Strophen aus der Feder von Hr. van Dannen stammen; zum einen das schmerzende "weileeeeer ist Prospekteverteileeeer" als auch Obskuritäten wie "...sie haben eine Scheißfigur, sie haben keinen BMW und noch nicht mal Abitur"...||

    Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!